Wer RB Leipzig heute live sehen möchte, der muss in der klassischen TV-Programmzeitschrift nicht suchen. Zwar hat der Pay-TV-Sender Sky dort unlängst Einzug erhalten. Doch der fast schon klassische Anbieter für Fußball-Übertragungen schaut bei den Champions League Streams derzeit in die Röhre. Daher müssen wir weiterhin schauen, wo RB Leipzig vs. FC Brügge heute im Free-TV oder Abo zu sehen ist. Darauf kommen wir gleich zu sprechen. Allerdings wollen wir ebenso schauen, welche Angebote uns die Buchmacher für RB Leipzig heute so machen. Welche Quote bekommen die Hausherren aus Leipzig zugewiesen?

Dass wir von Ostfußball uns für die Leipziger Bullen interessieren, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Doch glauben wir auch, dass eigentlich jeder Deutsche in der Königklasse zum Bullen wird. Denn wir wollen unsere Teams weit kommen sehen. Damit steigert sich letztlich auch das Ansehen des deutschen Fußballs. Leipzig überzeugte kürzlich mit einem deutlichen 6:0 über Hertha BSC. Folgt jetzt eine weitere Machtdemonstration in der Champions League? Gegen den FC Brügge scheint es möglich. Doch gilt es durchaus die Belgier nicht zu unterschätzen.

RB Leipzig heute gegen FC Brügge:

  • Paarung: Leipzig vs. Brügge
  • Anstoß: Dienstag, der 28. September 2021, um 21 Uhr
  • Runde: 2. Spieltag | Gruppe A
  • Stadion: Red Bull Arena in Leipzig

Auf RB Leipzig gibt es bei Bwin eine Wettquote im Wert von 1,50!

Wo kommt RB Leipzig heute im Free-TV oder Live-Stream?

Natürlich wollen wir diesbezüglich alle Eventualitäten beleuchten. Daher gehen wir die möglichen Optionen Stück für Stück durch. Heutzutage ist es wirklich kompliziert. Die 2. Bundesliga kommt komplett bei Sky. Die 1. Bundesliga teilen sich Sky (Samstag), sowie DAZN (Freitag und Sonntag). Und die Champions League ist nochmals zwischen zwei Anbietern aufgeteilt. Daher müssen wir für RB Leipzig heute gegen FC Brügge mal die Fakten auf den Tisch bringen.

Ist die Champions League im Free-TV zu sehen?

Dass können wir grundsätzlich verneinen. Allerdings gilt dies nicht nur für RB Leipzig gegen Club Brügge. Auch die Wolfsburger, der FC Bayern und Borussia Dortmund sind nicht im Free-TV zu sehen. Tatsächlich ist der Stand der Dinge so, dass bestenfalls noch das Finale der Königsklasse im frei empfänglichen Fernsehen als Übertragung zu sehen ist. Wer sich kein Abo leisten kann, der sucht also eventuell eine Sportsbar auf.

Wer überträgt RB Leipzig vs. FC Brügge im Live-Stream?

Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Amazon und DAZN teilen sich den Champions League Stream. Dabei darf sich der Versandriese jeden Dienstag das Topspiel aussuchen. Und Leipzig spielt am Dienstag. Trotzdem sind die Bullen bei DAZN zu sehen. Denn Amazon hat sich lieber das Match zwischen Borussia Dortmund und Sporting Lissabon gesichert. Nun hat DAZN jedoch einen klaren Vorteil. Wer dort noch nie Kunde gewesen ist, der kann sich einen kostenlosen Probemonat sichern. Dann solltest du jedoch nicht vergessen, anschließend wieder zu kündigen.

Bwin Bonus Banner 100 Euro

Wie lässt sich RB Leipzig heute kostenlos empfangen?

Wir wollen alle Fans von RB Leipzig heute ansprechen. Unter unseren Lesern sind sicherlich auch welche, die sich kein weiteres Abo bei DAZN leisten möchten. Es muss also eine Möglichkeit zu geben, RB Leipzig live zu erleben. Tatsächlich ist eine solche Option verfügbar. Damit meinen wir den Bullenfunk. Es handelt sich gewissermaßen um den Haussender der Leipziger. Dort kommentieren am Dienstag, den 28. September 2021, ab 21 Uhr Ronny Muhm und Sven Körbs die Partie gegen den FC Brügge. Sicherlich hast du es erkannt. Es ist eine Radio-Übertragung. Folglich kannst du das Match zwar live erleben, aber nicht sehen.

Außerdem gibt es noch eine zweite Option. Denn auf Sport1 kommt der Fantalk. Dort sprechen ehemalige Fußballstars und weitere Prominenz über die laufenden Spiele. Die Beteiligten können die Matches sehen und sie beschreiben dir unterhaltsam was passiert. Grundsätzlich halten wir eine Kombination aus Radio-Übertragung und Sport1 Fantalk für eine grundsolide Option, RB Leipzig heute zu erleben.

Wettquoten zum Champions League Duell in der Übersicht

Bei den Leipzigern ist uns das 6:0 über Hertha BSC noch lebhaft im Gedächtnis. Die Bullen tauschten die Positionen im Sturm. Dort liefen Nkunku und Poulsen auf. Silva hatte das Nachsehen. Doch dadurch griffen die Automatismen. Leipzig war gefährlich und münzte diese Überlegenheit in einem halben Dutzend Tore um. Ansonsten lief es in der 1. Bundesliga für RB Leipzig bis heute nicht ganz so gut. Der Bullen-Club findet sich lediglich im Mittelfeld der Tabelle wieder. Trotzdem sehen die Buchmacher und wir auch die Leipziger vorne. Bwin gewährt uns eine Wettquote in Höhe von 1,50.

Womit wir auf das Unentschieden schauen. Eigentlich spricht nicht so viel für eine Punkteteilung. Allerdings haben die Brügger beim ersten Spieltag der Champions League Paris St. Germain ebenfalls einen Punkt abgeknöpft. Und dabei war Brügge keinesfalls das großartig schwächere Team. Für das Remis gibt es eine Quotierung in Höhe von 4,25.

Zuletzt wollen wir den Auswärtssieg wenigstens mal kurz nennen. Dass RB Leipzig heute im Heimspiel gegen Clubs Brügge verliert, können wir uns kaum vorstellen. Allerdings macht die Quote im Wert von 6,00 den Auswärtssieg durchaus ein Stück weit interessant.

Setze jetzt auf Leipzig und sichere dir bei Bwin eine 1,50 als Quote!

Artikel:
RB Leipzig heute gegen FC Brügge: Champions League Stream & Quoten
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1