Bist du bei uns gelandet, weil du einen Kaiserslautern vs. Zwickau Tipp zum Nachspielen erwartest? Unsere Prognose weist dir den Weg. Oder willst du wissen, wo es den 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau Live-Stream zu sehen gibt? Ob das Spiel im Fernsehen oder bei einem Streaming-Dienst zu betrachten ist, wir geben dir eine Antwort. Doch der Schlüssel zu einer adäquaten Vorhersage, sind Statistiken und Fakten. Die Roten Teufel stehen am Scheideweg. Verabschiedet sich der Traditionsverein sogar aus der 3. Liga? Dahingegen haben die Zwickauer nix mit dem Abstieg zu tun, mit dem Aufstieg aber auch nicht.

Bevor wir zu den Wett-Tipps zum Spiel 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau kommen, möchten wir die Hintergrunddaten zum Spiel nennen. So haben die Lauterer das Heimspiel. Damit findet das Duell im Fritz-Walter-Stadion statt. Das Nachholspiel (28. Spieltag) der 3. Liga startet am Mittwoch, den 7. April 2021, um 17 Uhr. Damit findet es vor den Champions League Partien statt. Wer es sich also für einen langen Fußballabend gemütlich machen möchte, der fängt mit Kaiserslautern an und fährt dann mit dem FC Bayern fort. Doch wo ist Kaiserslautern vs. Zwickau denn nun live im Fernsehen oder Stream zu sehen?

Under 2.5 Tore: Quote in Höhe von 1,61 bei Bet365!

1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau live im TV oder Stream?

Die 3. Liga ist etwas speziell. Für die erste und zweite Liga schauen wir bei Sky nach. Für die Champions und Europa League kommt auch DAZN noch ins Spiel. Doch die 3. Liga wird zumindest zum Teil im Free-TV übertragen. Die dritten Sender zeichnen sich hier verantwortlich. Doch das Nachholspiel zwischen Kaiserslautern und Zwickau ist nicht im Fernsehen zu finden. Also bleibt nur eine Adresse übrig. Gemeint ist Magenta von der Telekom. Dort lässt sich der 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau im Live-Stream betrachten.

Fakten zum 1. FC Kaiserslautern: Tipps gegen Zwickau

Oh weh, Lautern. Wohin soll deine Reise gehen. Noch ist freilich nix verloren. Derzeit steht der Club mit 29 Punkten aus 29 Spielen jedoch auf dem drittletzten Platz – einem Abstiegsplatz. Gewinnt Kaiserslautern das Nachholspiel gegen Zwickau, haben sie zumindest den Anschluss hergestellt. Für unseren 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau Tipp möchten wir herausstellen, wie wichtig die Partie für die Roten Teufel ist.

  • Bislang lief die Saison so gar nicht nach Fahrplan. Kaiserslautern hat die wenigsten Siege aller Drittligisten auf dem Konto – fünf Stück aus 29 Spielen. 14 Unentschieden sind hingegen der Spitzenwert der Liga. Doch sind so einfach zu wenige Punkte zusammengekommen. Dabei verlor Kaiserlautern nur zehn Mal, seltener als Zwickau auf Platz neun.
  • Das Dilemma wird sehr schnell deutlich, wenn wir auf die geschossenen Tore schauen. Denn insgesamt gelang Lautern erst 29 Tore. Im Schnitt ist dies pro Spiel ein Treffer. Kein anderer Verein traf seltener. Dafür steht die Abwehr recht stabil. Erst 36 Gegentore sind ein guter Wert. Zum Vergleich: Saarbrücken auf Platz fünf hat sich 43 Gegentreffer eingefangen.
  • Im Hinblick auf den Kaiserslautern vs. Zwickau Tipp könnte es die Trumpfkarte der Teufel sein, dass sie zuhause spielen. Tatsächlich hat die Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen erst drei Heimspiele verloren (von 14 Stück). Doch gab es ebenfalls erst zwei Siege. Damit bleiben neun Unentschieden offen. Es fielen 12:14 Tore in 14 Heimspielen.
  • Abschließend möchten wir in unserer 1. FC Kaiserslautern Prognose auf die Form schauen. Zuletzt gab es nämlich einen 3:1 Sieg gegen einen anderen Club aus dem Osten – gegen Halle. Davor stehen Pleiten in Höhe von 0:1 und 1:2 gegen Magdeburg und Hansa Rostock gelistet. Weiterhin entdecken wir ein 2:2 gegen Meppen und das 0:1 in Ingolstadt.

bet365 Bonus Banner 100 Euro

Statistiken zum FSV Zwickau: Prognose gegen Lautern

Uns von Ostfußball liegt der FSV Zwickau natürlich am Herzen. Daher sind wir erst einmal froh, dass es eine sehr stabile Saison ist. Immerhin finden wir die Zwickauer auf dem neunten Platz vor. Hinsichtlich unserer Kaiserslautern vs. Zwickau Tipps, wollen wir natürlich auch hier die Statistiken auspacken.

  • Bei Zwickau weißt du als Fan nie was du bekommst. Denn es gab elf Siege, sieben Unentschieden und elf Niederlagen. Für den Kaiserslautern vs. Zwickau Live-Stream ist dies natürlich eine spannende Ausgangslage. Zuletzt gab es ein 0:1 in Mannheim und ein 1:1 in Uerdingen. Davor gab es Siege mit 2:1 über Wiesbaden, mit 2:1 in Saarbrücken und mit 3:0 über Verl.
  • Womit wir unsere 3. Liga Prognose auf die Tore ausweiten. Zwickau schoss 36 Tore. Dass ist nicht gerade atemberaubend. Dafür steht die Abwehr stabil. Denn es fanden erst 36 Schüsse den Weg ins eigene Netz.
  • Auswärts ergatterte Zwickau bereits sechs Siege und fünf Unentschieden. Erst drei Spiele gingen in der Fremde verloren. Weiterhin erkennen wir dabei 19:16 Tore. Neben Wett-Tipps auf das Remis, scheinen jetzt noch Wetten auf wenige Tore eine elegante Möglichkeit zu sein.
  • Natürlich können wir bezüglich der 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau Tipps auch auf den direkten Vergleich zurückgreifen. In sieben Duellen seit 1996 gab es drei Siege für Lautern, drei Remis und erst einen Sieg für die Zwickauer.

Unentschieden X: Wettquote im Wert von 3,25 bei Bet365!

Artikel:
Kaiserslautern vs. Zwickau Tipp, Prognose und Live-Stream
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1