Nachfolgend befassen wir uns mit dem Duell des Hamburger SV vs. SG Dynamo Dresden. Dabei schauen wir, wo das Match im Live-Stream oder vielleicht sogar im Free-TV zu sehen ist. Gleichwohl folgt die Erklärung, warum der Weg der Übertragung mit dem Anstoßdatum (und der Uhrzeit) im Zusammenhang steht. Natürlich wollen wir uns zum Match von Dynamo Dresden beim HSV ebenso mit den Wett-Tipps zum Spiel befassen. Daher darf eine 2. Bundesliga Prognose nicht fehlen. Freilich bauen wir innerhalb unserer Vorhersage auf Statistiken. Denn nur so können wir die beste Wettempfehlung im World Wide Web abgeben.

Unsere Seite würde nicht Ostfußball heißen, wenn wir uns nicht mit den Clubs aus dem Osten der Republik befassen würden. Folglich schreiben wir gerade eine Dynamo Dresden News. Im ersten Schritt wollen wir uns die Übertragung anschauen. Wo kommt der Hamburger SV gegen Dynamo Dresden live im TV? Zur Auswahl stehen für gewöhnlich DAZN, Sky, Magenta TV und natürlich das Free-TV. Doch um ehrlich zu sein, gibt es bei der 2. Bundesliga nur zwei Möglichkeiten. Nach unseren Details zum anstehenden Match, gehen wir näher auf die Ausstrahlung des Matches ein.

Hamburger SV – Dynamo Dresden:

  • Anstoß: Sonntag, 01. August 2021, um 13.30 Uhr
  • Ort: Volksparkstadion in Hamburg
  • HSV: 3 Punkte und 3:1 Tore (3. Platz)
  • SGD: 3 Punkte und 3:0 Tore (1. Platz)
  • Details: 2. Spieltag der Saison 21/22

Jetzt bei Bet-at-Home auf das Dresden-Spiel setzen

Kommt Hamburger SV vs. SG Dynamo Dresden live im Free-TV?

Zunächst einmal wollen wir bei der Frage nach dem Hamburger SV gegen SG Dynamo Dresden Live-Stream schauen, wo die 2. Bundesliga überhaupt übertragen wird. Denn im Gegensatz zur 1. Bundesliga hat Sky hier praktisch die Exklusivrechte. Egal ob die Spiele am Freitag, Samstag oder Sonntag – immer ist Sky die erste Adresse. Wer sein Team in der 2. Liga also regelmäßig sehen möchte, der kommt um ein Sky Abo nicht vorbei. Umgekehrt hat dies einen Vorteil. Denn die 2. Liga ist live gar nicht bei DAZN. Daher brauchst du nur ein Abonnement.

Doch kommt die 2. Bundesliga ausnahmslos bei Sky? Nein. Denn Sport1 hat die Abendspiele am Samstag im Programm – live und im Free-TV. Die Anstoßzeit ist hier immer auf 20.30 Uhr terminiert. Und ja, du hast richtig gehört. Samstag! Nicht mehr Montag. Bleibt die Frage, ob Hamburger SV – Dynamo Dresden im Free-TV kommt. Leider lautet die Antwort nein. Es hört sich zwar nach Top-Spiel an. Doch in der 2. Liga laufen haufenweise hochkarätige Vereine auf. Daher kommt das Duell zwischen Fortuna Düsseldorf und dem SV Werder Bremen am kommenden Wochenende auf Sport1.

HSV vs. Dynamo Dresden ist live also nur im Stream bei Sky zu sehen.

Hamburger SV gegen Dynamo Dresden: Vorhersage & Prognose

Von der Live-Stream und Free-TV Übertragung lösen wir uns. Jetzt geht es um die Wetten auf Hamburger SV vs. SG Dynamo Dresden. Dabei möchten wir in einem ersten Schritt unserer Prognose auf das erste Match der frischen Saison gucken. Hamburg eröffnete auf Schalke. Und der ehemalige HSV-Stürmer Terodde traf für die Knappen zur Führung. Darauf folgend verschoss Glatzel einen Elfer für den Hamburger SV. Es lief alles gegen die Mannschaft mit der Raute auf der Brust. Doch die Schalker nahmen sich zu sehr zurück und überließen damit dem HSV gewissermaßen die zweite Hälfte. Dass ließ sich der Traditionsclub nicht zwei Mal sagen und schoss prompt drei Tore (Glatzel, Heyer und Jatta). Mit dem 3:1 und drei Punkten ist Hamburg gut gestartet.

Bet at Home Bonus Banner 100 Euro

Allerdings möchten wir zum Duell Hamburger SV vs. SG Dynamo Dresden die Gäste nicht vergessen. Tatsächlich stehen diese in der Tabelle noch höher. Sie teilen sich aktuell mit dem FC St. Pauli den ersten Platz. Jetzt müssen wir vielleicht ein wenig einschränken. Denn einerseits hatten die Dresdener zum Auftakt ein Heimspiel. Obendrein ging es gegen einen Mitaufsteiger – nämlich gegen den FC Ingolstadt. Dennoch stand es am Schluss 3:0. Zwei Mal traf Dafener (41. und 56. Minute). Später legte Mörschel (67.) nach. Statistisch geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Denn Dresden dominierte das Spiel. Sie schossen fast doppelt so oft und gleich acht Mal häufiger auf den Kasten. Auch beim Ballbesitz hatte die SG Dynamo klar die Nase vorne. Was für eine Rückkehr!

Hamburg ist natürlich favorisiert. Doch Dresden hat nix zu verlieren und kann nach diesem Auftakt befreit aufspielen.

Wett-Tipps Empfehlung zum Duell des Hamburger SV vs. Dynamo Dresden

Jetzt weißt du, wo du den Hamburger SV gegen Dynamo Dresden im Live-Stream (leider nicht im Free-TV) sehen kannst. Und wir haben dir einen Einblick in den Saisonstart beider Teams gegeben. Jetzt fehlt nur noch das Fazit für unsere HSV vs. SG Dynamo Wett-Tipps. Nachdem Hamburg mit 3:1 und Dresden mit 3:0 gewann, scheint das Over 2.5 nahezuliegen. Doch wir wählen lieber das Both2Score (Beide Teams treffen aus). Denn die Offensiven beider Clubs scheinen zu funktionieren. Und insgesamt brauchen wir hier ein Tor weniger und die Wettquote ist mit 1,67 bei Bet-at-Home sogar ein klein wenig besser.

Beide Teams treffen @ Bet-at-Home: 1,67 als Quote

Artikel:
Dynamo Dresden beim HSV: Live-Stream, Quoten und Prognose
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1