Wo kommt RB Leipzig vs. PSG heute im Fernsehen? Natürlich möchten wir uns mit der Übertragung befassen. Doch gehen wir auf die Vereine selber ebenfalls ein. Dabei möchten wir eine Einschätzung abgeben, welcher Club in diesem Spiel die beste Chance auf den Sieg hat. Dennoch soll im Vordergrund stehen, wo Leipzig gegen Paris St. Germain im Free-TV oder Live-Stream kommt. Dabei sollte die Ausgangslage eigentlich klar sein. Allerdings teilen sich Amazon und DAZN die Rechte. Und was ist mit dem Free-TV? Auch diesbezüglich möchten wir informieren. Immerhin sollen Fans ohne Fußball-Abo ebenfalls etwas von der Übertragung mitbekommen.

Unsere Aufgabe von Ostfußball ist es möglichst ausführlich über die Vereine aus dem Osten zu informieren. Da kommen die Bullen aus Leipzig natürlich nicht zu kurz. Immerhin geht es in der Champions League gegen die Superstar-Franzosen von PSG. Neymar, Messi, Mbappe und Co finden hier ihren Weg nach Leipzig. Da gibt es viele Zuschauer in Deutschland, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen möchten. Wir gehören natürlich auch dazu. Daher möchten wir in den kommenden Abschnitten schauen, wo RB Leipzig vs. PSG heute übertragen wird.

Spielinfos:

  • Paarung: RB Leipzig – Paris St. Germain
  • Anstoß: Mittwoch, 3. November 2021, um 21 Uhr
  • Stadion: Red Bull Arena in Leipzig
  • Runde: 4. Spieltag | Gruppe A

Bet-at-Home bietet hohe Wettquoten auf die Champions League

Wer zeigt RB Leipzig gegen Paris St. Germain heute Abend im Fernsehen?

Nochmals möchten wir einleiten. RB Leipzig hat bislang alle drei Spiele der Königsklasse verloren. Dass es gegen Manchester City und PSG keine Punkte gab, war irgendwo zu erwarten. Allerdings tat die Niederlage mit 1:2 gegen den FC Brügge – innerhalb eines Heimspiels – sehr weh. Anders sieht es bei den Franzosen aus. Paris steht an der Tabellenspitze und hat sieben Punkte auf dem Konto. Zwei Siege und ein Unentschieden sind dort zu erkennen. Es scheint ein ungleiches Duell. Doch ist es auch die letzte Chance für die Leipziger wieder der Weg in Europa zu überwintern.

Wo kommt RBL vs. PSG heute Abend im Live-Stream (Pay-TV)

Gehen wir der Sache doch einfach mal auf den Grund. Wo kommt RB Leipzig vs. Paris St. Germain heute im Pay-TV? Eigentlich gibt es ja nur zwei Adresse, bei denen wir uns informieren müssen. Einmal handelt es sich um Amazon. Doch der Handelsriese darf sich immer ein Dienstagsspiel auswählen. Leipzig kommt jedoch am Mittwoch. Allein deshalb ist diese Begegnung für Amazon schon vom Tisch.

Andererseits ist Amazon ohnehin eher an den Bayern und an Dortmund interessiert, wie die vergangenen Wochen gezeigt haben. Amazon zeigt daher am Dienstag das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Benfica Lissabon. Bleiben für DAZN die übrigen drei Partien. Dabei handelt es sich um das Match des VfL Wolfsburg gegen RB Leipzig (Dienstag, um 18.45 Uhr), sowie Dortmund vs. Ajax (Mittwoch, 21 Uhr) und natürlich RB Leipzig vs. PSG (Mittwoch, 21 Uhr).

Bet at Home Bonus Banner 100 Euro

Wie lassen sich die Leipziger gegen Paris im Free-TV verfolgen?

Die Rechte sind aus dem Free-TV entschwunden. Folglich kannst du RB Leipzig – Paris St. Germain heute nicht im frei empfänglichen Fernsehen schauen. Dass gilt jedoch nur für das Bewegtbild. Doch gibt es eine andere Art von Übertragung. Damit meinen wir den Fantalk auf Sport1. Dort beraten ehemalige Fußballer, Experten und Prominente über das Spiel. Die Kommentatoren können das Match sehen und uns Zuschauern berichten was passiert.

Natürlich kommt auf Sport1 in diesem Sinne nicht nur RB Leipzig, sondern auch Borussia Dortmund. Schlussendlich finden beide Spiele um 21 Uhr statt. Wenn sich etwas bei den Gruppengegnern tut, so sind die Experten ebenfalls bestens informiert. Zwar sehen wir dort den Ball nicht rollen, dafür bekommen wir manch eine humoristische Einlage zu hören. Am Dienstag kommt der Fantalk auch und befasst sich dann hauptsächlich mit dem FC Bayern. Der Fantalk läuft jeweils von 20.15 bis 23.15 Uhr).

Wann kommt RB Leipzig heute gegen Paris in der Radio-Übertragung?

Tatsächlich gibt es eine Möglichkeit für Fans heute Leipzig zu hören, wenn es schon nicht möglich ist die Kicker zu sehen. Damit sind wir bei der Radio-Übertragung angekommen. Diese lässt sich über das WDR, HR oder bei der Sportschau finden. Zumindest die deutschen Clubs werden dort kommentiert. Atmosphärisch ist das nicht schlecht inszeniert.

Einen Vorteil haben die Übertragungen von Sport1 und im Radio – sie sind kostenlos. Dahingegen braucht es für den Live-Stream bei Amazon oder DAZN ein Abo.

Wettempfehlung zum Bullen-Duell in der Champions League

Viele von euch werden heute auf RB Leipzig gegen Paris St. Germain setzen wollen. Dass macht besonders dann Spaß, wenn das Match live verfolgt wird. Paris ist Tabellenführer in der Ligue One und in der Königsklasse noch ungeschlagen – auch Tabellenführer. Leipzig hat innerhalb der Champions League noch keinen Punkt geholt. Weiterhin finden wir die Bullen in der Bundesliga auf dem achten Platz.

Trotz Heimrecht sehen wir die Pariser hier vorne. Daher setzen wir bei RB Leipzig vs. PSG auf den Auswärtssieg. Dafür bekommen wir von Bet-at-Home eine 2,37 als Wettquote geboten.

Sieg PSG @ Bet-at-Home für die Quote 2,37

Artikel:
Wo läuft RB Leipzig vs. PSG heute im Free-TV oder Live-Stream?
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1