Finale! Wenn es zwischen PSG und dem FC Bayern zur Sache geht, sind wir mit unseren Champions League Wett-Tipps natürlich an Bord. Eine ausführliche Prognose soll erstellt werden, um eine Vorhersage zum Endergebnis zu erstellen. Vorab halten wir es für sehr interessant, dass die beiden vermutlich frischesten Vereine ins Endspiel eingezogen sind. Paris St. Germain hat hier eventuell vom Spielabbruch der Ligue One im März profitiert. Die 1. Bundesliga war für den FC Bayern München hingegen schon Ende Juni beendet. An Regeneration hat es, im Gegensatz zu den Teams aus Italien, Spanien und England, also nicht gefehlt.

Wenn vorher die Experten zu Wort kamen, so wurde die Spielpraxis jedoch immer höher gewichtet, als die Frische. Entweder wurde die geistige und körperliche Fitness hier unterschätzt oder die Teams von Paris und München sind so stark, dass sie sich trotz des Handicaps bis ins Finale gespielt haben. Zumindest bei den Franzosen war eine kleine Unsicherheit drin. Dahingegen hat der FC Bayern bislang jedes Champions-League-Spiel gewonnen. Siegen sie auch im Finale, so hätten die Münchener einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Natürlich wollen wir von Ostfußball auf das Spiel vorausblicken. Unsere Wett-Tipp Prognose zur Champions League folgt sogleich. Nachfolgend kannst du bereits unsere Wettempfehlung einsehen.

Empfohlene Wetten zum Duell PSG vs. Bayern München:

Paris gegen München im Live-Stream und TV: Das ZDF überträgt im Free-TV. DAZN und Sky (Go/Ticket) haben die Streaming-Rechte.

Wetten auf den FC Bayern: Formkurve und Leistungsübersicht

Bevor wir unsere Wett-Tipps für das Champions-League-Finale präsentieren, wollen wir unbedingt die K.o.-Runde Revue passieren lassen. Da ist es nur logisch, dass wir mit dem 3:0 über Olympique Lyon beginnen. Nach anfänglichen Unsicherheiten lief es doch wie am Schnürchen. Zuerst schnürte nämlich Serge Gnabry einen Doppelpack. Er traf in der 18. und 33. Minute. Als Vorbereiter sind hier Kimmich und Lewandowski gelistet. Lyon kassierte in der 1. Hälfte noch zwei Gelbe Karten und so ging es schon mit einem 2:0 in die Halbzeit. Die 2. Hälfte war mühselig. Lyon konnte nicht. Bayern musste nicht. Dennoch fiel in der 88. Minute noch das 3:0 durch Robert Lewandowski. Damit war der Endstand gefunden. Auch statistisch waren die Münchener mit 20:9 Chancen und 9:3 Schüssen auf das Tor überlegen.

Betway Bonus Banner 150 EuroAuch das Viertelfinale fand schon im Ausscheidungsmodus statt. Bevor wir unsere CL Wett-Tipps platziert hatten, natürlich auf die Bayern, dachten wir natürlich nicht an ein solches Feuerwerk. Immerhin waren der FC Barcelona und Lionel Messi die Kontrahenten. Die Katalanen werden diesen Tag so schnell nicht vergessen können. Barca geriet nämlich mit 2:8 unter die Räder. Jede Halbzeit schloss mit 1:4 Toren aus Sicht des FC Barcelona ab. Und Alaba erzielte sogar noch ein Eigentor. Letztlich waren 26:8 Schüsse für die Münchener (13:5 aufs Tor) zu vermelden. Schon im Achtelfinale gewann München mit 3:0 und 4:1 über den FC Chelsea.

Bezüglich unserer Champions League Wett-Tipps heute für das Spiel gegen PSG halten wir daher Folgendes fest: Bislang hat München jedes CL-Duell der Saison 19/20 gewonnen. Obendrein endeten die letzten Spiele mit 3:0, 8:2, 4:1 und 3:0. Sogar der Handicap-Sieg ist hier eine Option. Innerhalb der 1. Bundesliga wurde der FC Bayern mit 82 Punkten und 13 Zählern Vorsprung auf die Schwarz-Gelben Meister.

Wetten auf PSG: Form, Frische und Leistungsnachweis

Auch bei Paris St. Germain darf der Rückblick nicht fehlen. Ohne auf die letzten Duelle der Königsklasse zu schauen, können wir unsere Wetten auf Paris vs. Bayern nicht präsentieren. Ähnlich wie die Bayern setzte sich PSG mit 3:0 durch – und zwar gegen RB Leipzig. Die Bullen-Elf war engagiert, aber glücklos. Der Sieg geht, auch in dieser Höhe, in Ordnung. Und es gibt eine weitere Parallele zum Bayern-Spiel. Denn zur Halbzeit stand es schon 2:0 – hier durch Marquinhos und Di Maria. Bernat legte in der 2. Hälfte nach. Wenn wir auf die Schüsse schauen, so stand es zwar 15:14 für Leipzig. Doch auf das Tor kamen mehr Versuche von PSG (9:3).

Schwerer taten sich die Franzosen im Match gegen Atalanta Bergamo. Dies mag jedoch auch dem Spielverlauf geschuldet sein. Denn die Italiener gingen in der 27. Minute mit 1.0 durch Pasalic in Führung. Tatsächlich war Bergamo in der ersten Hälfte obendrein das bessere Team. Da hätte wohl kaum noch jemand seine Champions League Wett-Tipps auf Paris gesetzt. Doch in der zweiten Halbzeit betrieb PSG einen großen Aufwand und belohnte sich in der 90. Minute durch Marquinhos und in der 93. Minute durch Choupo-Moting. Endstand 2:1 für Paris St. Germain.

Wenn wir jetzt bezüglich unserer Wettempfehlung noch auf das Achtelfinale zurückschauen, so erkennen wir ein 1:2 bei Borussia Dortmund und ein 2:0 über den BVB im Heimspiel. Auch dieses Duell ging denkbar knapp zu Ende. In der Ligue One überzeugte Paris, bis die Meisterschaft im März abgebrochen wurde. Niemand beschwert sich über Meister Paris. Denn zwölf Punkte hatte PSG schon voraus.

Setze bei Betway auf den Sieg der Bayern und kassiere eine 2,00

Artikel:
Champions League: PSG vs. Bayern Live-Stream und Wett-Tipp
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1