Die Bezeichnung Krisenduell sparen wir uns. Wirklich weit sind wir davon in den 3. Liga Tipps für Hallescher FC gegen SC Verl aber nicht mehr entfernt. Die Hausherren vom HFC haben bisher nur vier Punkte eingesammelt und rangieren damit auf Tabellenplatz 16. Mit identischer Ausbeute wie die Ränge 17 und 18. Der Gast aus Verl allerdings hat es bisher nicht besser gemacht. Auch hier sind erst vier Punkte auf der Haben-Seite zu finden, dazu Tabellenplatz 15.

Am Samstag (3. September 2022) um 14 Uhr ist im Leuna Chemie Stadion in Halle also gewissermaßen schon etwas Druck auf dem Kessel. Beiden Teams ist klar: Im Falle einer Niederlage könnte sogar die „rote Laterne“ drohen. Zumindest der Gast aus Verl kommt aber mit einem recht guten Gefühl, nachdem zuletzt ein 3:0 gegen Zwickau gelang. Jetzt werfen wir für den Hallescher FC – SC Verl Wett-Tipp aber einen genaueren Blick auf die Begegnung.
Bet at Home Bonus Banner 100 Euro

Halle vs. Verl: Die Fakten zum Spiel

  • Begegnung: Hallescher FC – SC Verl
  • Anstoß: Samstag (3. August 2022), 14 Uhr
  • Spielort: Leuna Chemie Stadion in Halle

3. Liga Wett-Tipps: Formkurven & Ergebnisse

Formanalyse Hallescher FC

Die Ausbeute auf dem Konto des Hallescher FC fällt derzeit noch denkbar mager aus. Das bisher größte Erfolgserlebnis gelang am vierten Spieltag mit einem 2:0 im Heimspiel gegen den VfB Oldenburg. Der erste und bisher auch einzige Saisonsieg. Bereits im Vorfeld ging Halle gleich dreimal ohne Punkte vom Platz. Auch danach wurde es nicht wirklich besser. So konnte Halle in München gegen den TSV 1860 nur ein 1:3 einfahren. Im Heimspiel gegen Meppen gab es zuletzt ein 1:1.

Obwohl es natürlich noch zu früh in der Saison für das Wort Krise ist, ist die Tendenz bedenklich. Insbesondere die Defensive bleibt mit elf Gegentoren eine Schwachstelle. Aber auch offensiv darf man bei nur sechs Treffern eigentlich etwas mehr erwarten. So könnte es eine verdammt harte Saison für den HFC werden.

Formanalyse SC Verl

Beim SC Verl sind die Vorzeichen in den 3. Liga Tipps identisch, aber doch irgendwie anders. Klingt komisch, ist aber so. Die Gäste vom Sportclub konnten bisher nämlich ebenfalls kaum überzeugen. Lediglich vier Punkte sind es auch hier, dazu gab es erst fünf eigene Treffer bei sieben Gegentoren. Allerdings haben sich die Gäste am letzten Spieltag eine Menge Frust von der Seele geballert. Ein 3:0 gelang im Heimspiel gegen den FSV Zwickau. Eine wahre Wohltat nach zuvor drei Pleiten ohne ein eigenes Tor.

Niederlagen setzte es beim 0:1 in Oldenburg, einem 0:1 gegen den TSV 1860 München und einem 0:2 bei Dynamo Dresden. Anfang August reichte es immerhin für ein 2:2 gegen Mannheim am zweiten Spieltag. Zum Auftakt gab es wiederum ein 0:1 beim FC Saarbrücken.

Hintergrundwissen: Verletzungen, Serien und Key-Facts

  • In 4 der letzten 5 Spiele Gegentore für den HFC
  • Halle ist zuhause 2 Mal in Folge ungeschlagen (4 Punkte)
  • Auswärts erzielte Verl bisher noch keinen Treffer
  • Der SC netzte in nur einem der letzten 4 Spiele
  • Noch nie hat Verl gegen den HFC verloren

Bet at Home Bonus Banner 100 Euro

Bilanz Halle gegen Verl

In unseren Hallescher FC – SC Verl Wett-Tipps stoßen wir auf eine durchaus kuriose Bilanz. Beide Mannschaften trennten sich zuletzt nämlich mit einem torlosen Unentschieden. Das entspricht eigentlich so gar nicht der DNA dieses Duells. Insgesamt vier Mal wurde die Partie in der 3. Liga bereits ausgetragen. Dabei fielen satte 16 Tore. Im Schnitt also ein Schnitt von 4,00 Buden pro Begegnung. Darüber hinaus sieht die Bilanz aus Sicht des HFC ziemlich mager aus. Halle konnte noch keinen einzigen Sieg gegen den SC Verl einfahren. In den vier Partien setzte es bei drei Unentschieden eine Niederlage.

3. Liga Prognose: Hallescher FC gegen SC Verl

Das nächste enge Duell wartet auf den Hallescher FC. Schon am vergangenen Spieltag war die Partie gegen Meppen relativ spannend und vor allem ohne die ganz großen Tore. Genau das erwarten wir auch hier. Der SC Verl hat auswärts noch keinen einzigen Treffer erzielen können. Beim HFC wirkt es hingegen so, als hätte sich die Defensive zumindest ein wenig stabilisiert. Da beide Seiten etwas verunsichert sind, sehen wir hier insgesamt kein großes offensives Spektakel. Unsere Empfehlung für die Wetten auf Hallescher FC gegen SC Verl ist hier das Under 2.5 mit der Quote von 1,96 bei bet-at-home.

Unsere Empfehlung: Das Under 2.5 Tore mit einer Wettquote von 1,96 @ bet-at-home

Artikel:
3. Liga Tipps Hallescher FC gegen SC Verl
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
0 / 10 von 0 Stimmen1