Der Wirbelwind vom 1. FC Magdeburg dreht wieder auf. In den 3. Liga Tipps für den 13. Spieltag haben wir mit den Magdeburgern den Spitzenreiter vor der Brust. Ganze 25 Punkte sammelte der FC – und damit fünf mehr als Verfolger Borussia Dortmund. Besonders wichtig aber: Nach ein paar spürbaren Einbrüchen ging es zuletzt wieder in die richtige Richtung. Genau die soll jetzt bestätigt werden.

Am Samstag (23. Oktober 2021) trifft der FC um 14 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg auf Viktoria 1899 Berlin. Auf den ersten Blick eine lösbare Aufgabe, denn die Berliner haben ganze sieben Punkte weniger auf dem Konto. Genau da liegt rund um die 1. FC Magdeburg gegen Viktoria 1899 Berlin Wett-Tipps jedoch auch die Gefahr. Im Falle einer Niederlage würde der Tabellenführer die Konkurrenz wieder ziemlich nah an sich heranlassen.

Jetzt bei bet-at-home auf die 3. Liga wetten

1. FC Magdeburg vs. Viktoria 1899 Berlin: Die Fakten zum Spiel

  • Begegnung: 1. FC Magdeburg – Viktoria 1899 Berlin
  • Anstoß: Samstag (23. Oktober 2021), 14 Uhr
  • Spielort: MDCC-Arena in Magdeburg

3. Liga Wett-Tipps: Formkurven & Ergebnisse

Formanalyse FC Magdeburg

Durchatmen bei Christian Titz und seinen Magdeburgern. Nicht, dass es wirklich brenzlig beim FC laufen würde. In den vergangenen Wochen brachte der Tabellenführer aber auch nicht immer die gewünschten Ergebnisse auf den Rasen. In den FC Magdeburg – Viktoria Berlin Wett-Tipps sehen wir auf Seiten der Hausherren drei Dreier in den vergangenen fünf Partien, dazu zwei Niederlagen. Die Pleiten gab es beim 1:2 gegen Würzburg und dem 2:3 gegen den Hallescher FC.

Erfolgserlebnisse konnten die Magdeburger beim 2:0 gegen den Tabellenzweiten von Borussia Dortmund II und dem 4:0 gegen Türkgücü München feiern. Der letzte Spieltag vor wenigen Tagen brachte ein 3:2 gegen den SV Meppen. Damit bleibt sich der FCM auch treu: Wenn die Titz-Truppe spielt, fallen in der Regel immer Tore.

Formanalyse Viktoria 1899 Berlin

Mit einer ganz anderen Ausgangslage haben wir es in den FC Magdeburg – Viktoria Berlin Wett-Tipps bei den Gästen zu tun. Die Berliner haben in den vergangenen Partien kaum einen Grund zur Freude gehabt. Als bestes Ergebnis muss ein 1:1 gegen den TSV 1860 München herhalten. Die weiteren vier der letzten fünf Matches gingen allesamt verloren.

So sehen wir hier ein 1:2 gegen den VfL Osnabrück und ein 0:4 gegen Dynamo Dresden. Dazu gab es ein 3:4 gegen Havelse und ein 0:2 gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg. Trotz dieser ziemlich schwachen Ausbeute ist es tabellarisch für Viktoria aber alles nicht so bedenklich. Mit 18 Punkten sind die Hauptstädter noch immer Tabellenachter. Und gerade einmal zwei Punkte vom zweiten Platz entfernt.

Hintergrundwissen: Verletzungen, Serien und Key-Facts

  • 10 Punkte holt der FCM aus bisher 5 Heimspielen
  • Seit 5 Gastspielen ist Viktoria ohne Sieg
  • Die Berliner kassierten 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen
  • Magdeburg sammelte im gleichen Zeitraum 9 Punkte
  • In 4 der letzten 5 direkten Duelle netzten beide Teams

Bet at Home Bonus Banner 100 Euro

Bilanz 1. FC Magdeburg gegen Viktoria 1899 Berlin

In der 3. Liga wird das Duell zwischen Magdeburg und Viktoria 1899 Berlin zum ersten Mal ausgetragen. Beide Mannschaften haben jedoch eine Vergangenheit und kennen sich bestens aus der Regionalliga Nordost. Hier gab es immerhin vier vier Aufeinandertreffen. Hinzu kommt ein Freundschaftsspiel, das in diesem Jahr mit einem satten 3:3 endete. Ohnehin geht es zwischen diesen beiden Teams meistens torreich zu. In vier der letzten fünf Partien erzielten beide Teams mindestens einen Treffer. Drei der fünf direkten Duelle wurden mit mehr als zwei Treffern beendet. Einen echten Favoriten gibt es dabei allerdings nicht. Beide Teams holten jeweils einen Sieg und können zudem drei Punkteteilungen ihr Eigen nennen.

3. Liga Prognose: 1. FC Magdeburg gegen Viktoria 1899 Berlin

In der 3. Liga Prognose für diese Partie folgen wir im Prinzip den Quoten der Buchmacher. Auch für uns ist der Hausherr aus Magdeburg hier spürbar im Vorteil. Zwar haben die Berliner einen guten Tabellenplatz inne, die Form stimmt hier jedoch hinten und vorne nicht. Jetzt beim wieder starken Tabellenführer aufzulaufen, ist da keine leichte Aufgabe. Unsere Empfehlung für eure FC Magdeburg – Viktoria 1899 Berlin Wett-Tipps geht deshalb zum Heimsieg 1. Beim Anbieter bet-at-home wartet eine Quote von 1,70 auf euch.

1. FC Magdeburg – Viktoria 1899 Berlin Live-Stream: Wo wird das Spiel übertragen?

Die Duelle in der 3. Liga erfreuen sich in Deutschland mittlerweile steigenden Zuschauerzahlen. Auch einen FC Magdeburg – Viktoria Berlin Live-Stream gibt es. Die Übertragungsrechte für die Partie hält der Anbieter „Magenta Sport“, der dieses Duell auch im Live-Stream online überträgt.

Unsere Empfehlung: bet-at-home und der Heimsieg 1 @1,70

Artikel:
3. Liga Tipps: 1. FC Magdeburg gegen Viktoria 1899 Berlin
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
0 / 10 von 0 Stimmen1