Wo kommt der VSG Altglienicke – Chemnitzer FC heute im Live-Stream? Diese Frage verlangt förmlich nach einer ausführlichen Antwort. Tatsächlich ist es mit der deutschen Regionalliga nicht so einfach. Wer weiß schon, wo die fünf unterschiedlichen Ligen zu sehen sind. Natürlich machen wir von Ostfußball uns im Vorfeld der spannenden Partien schlau. Dies gilt auch für Begegnungen, an denen von Seiten unserer Leser großes Interesse besteht. Und so sind wir beim Duell Altglienicke – Chemnitz gelandet. Und eines wollen wir vorweg klarstellen: Ja, du kannst das Match sehen. Ob dafür Voraussetzungen erfüllt sein müssen, gilt es zu schauen.

Im Vorfeld schauen wir erst einmal auf die Tabelle. Wo finden wir die VSG Altglienicke? Tatsächlich steht der Club mit 42 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Da nur der erste die Chance auf den Aufstieg hat und BFC Dynamo 16 Punkte voraus ist, ist nach oben kaum etwas möglich. Doch die Differenz zu den Abstiegsplätzen ist mit 27 Zählern noch größer. Der Chemnitzer FC wird es ebenfalls sehr schwer oben ganz oben noch dran zu rütteln. Sie stehen zwar mit 45 Punkten auf dem sechsten Platz. Doch dürften vermutlich nicht mehr viele Punkte abgegeben werden, soll die Rückkehr in die 3. Liga eine Option sein.

Spielinfos:

  • Paarung: VSG Altglienicke – Chemnitzer FC
  • Anstoß: Freitag, 18. Februar 2022, um 19 Uhr
  • Arena: Stadion auf dem Wurfplatz in Altglienicke
  • Runde: 26. Spieltag | Saison 2021/22

Heute noch bei Bet-at-Home tippen

Wo kommt VSG Altglienicke – Chemnitz heute im Live-Stream oder TV?

Diese Frage beschäftigt Fußball-Deutschland – naja, zumindest einen kleinen Teil davon. Es ist doch so: Die meisten Fans schauen die Bundesliga. Hier haben sich DAZN und Sky die Rechte aufgeteilt. Auch das Interesse an der 2. Bundesliga ist groß. Diesbezüglich hat Sky noch immer den vollen Zugriff. Ein Highlight in der Woche ist die Champions League, die sich Amazon und DAZN aufteilen. Und die 3. Liga, was für deutsche Zuschauer noch immer relevant ist, kommt auf Magenta TV von der Telekom. Manche Partien finden jedoch auf den Öffentlich-Rechtlichen ihren Platz.

Doch wie sieht es denn nun mit dem VSG Altglienicke vs. Chemnitzer FC Live-Stream heute aus? Immerhin befinden wir uns nicht in den oberen drei Ligen. Es geht um eine TV-Übertragung für die Regionalliga Nordost. Diesbezüglich gilt es für gewöhnlich zwei Sender zu kontrollieren. Einmal ist das MDR zu nennen, welches nicht nur Sport im Osten bietet, sondern mitunter sogar einen Live-Stream über die Mediathek von Spielen der vierten Liga. Als wir diesen Bericht verfasst haben, fanden wir dort jedoch noch keine Information darüber vor. Dennoch kannst du hier am Tag der Übertragung gerne nochmal nachschauen.

Allerdings ist dies gar nicht zwingend nötig. Denn unlängst hat sich eine neue Adresse aufgetan, wo wir VSG Altglienicke – Chemnitzer FC live im Stream schauen können. Und ja, es handelt sich um ein legales und kostenloses Angebot. Gemeint ist Ostsport.tv! Dort stehen am kommenden Wochenende gleich zwei Matches auf dem Plan, die wir hier gerne vorstellen möchten:

  • VSG Altglienicke vs. Chemnitzer FC -> Anstoß am 18. Februar 2022, um 19 Uhr (Ausstrahlung ab 18.30 Uhr)
  • FC Carl Zeiss Jena vs. ZFC Meuselwitz -> Anstoß am 19. Februar 2022, um 14.05 Uhr

Bet at Home Bonus Banner 100 Euro

Altglienicke – Chemnitz: Tipp & Prognose zum Duell der 3. Liga

Wenn wir den VSG Altglienicke gegen Chemnitzer FC schon live im Stream sehen können, dann wollen wir auch bestens über die Partie informiert sein und eventuell sogar einen Wett-Tipp darauf abgeben. Demzufolge kommen wir jetzt zur 3. Liga Prognose. Unsere Vorhersage basiert auf den vorliegenden Fakten und Statistiken zum Spiel.

VSG Altglienicke: Formkurve und Saisonleistung

Fangen wir in unserer Analyse mit der Leistung bezogen auf die gesamte Saison an. Denn dort entdecken wir zwölf Siege, sechs Unentschieden und fünf Niederlagen. Es fielen 42:28 Tore. Das ist eine ordentliche Leistung. Zuhause gab es fünf Erfolge, vier Remis und drei Pleiten. Das Torverhältnis steht bei zwölf Partien noch immer bei 23:18 Treffern.

Abschließend wenden wir uns der Form zu. Zuletzt gab es das 4:1 über den Berliner AK. Weiterhin erkennen wir ein 1:1 im Duell mit Carl Zeiss Jena und das 0:3 gegen TB Berlin. Abschließend sollen das 4:2 über FSV Optik Rathenow und das 0:2 bei Tabellenführer BFC Dynamo erwähnt sein.

Chemnitzer FC: Formkurve und Saisonleistung

Erneut nehmen wir uns zunächst die gesamte Saison vor. Chemnitz steht bei zwölf Siegen, neun Unentschieden und vier Niederlagen. Nur BFC Dynamo verlor seltener. Dabei kommen 41:23 Tore zum Vorschein. Chemnitz spielt eine gute Runde und doch wird es wohl eher nicht zum Aufstieg reichen. Auswärts lassen sich sechs Erfolge, vier Remis und zwei Niederlagen (19:12 Tore) sehen.

Zuletzt gab es einmal das 2:0 über Hertha BSC II und dann das 2:1 beim Berliner AK. Ebenso sollen das 0:0 gegen den SV Lichtenberg, das 3:1 bei Union Fürstenwalde und das 0:0 im Match gegen SV Babelsberg 03 genannt sein. Damit soll unsere Berichterstattung zu Altglienicke – Chemnitz enden.

Schließe deine Wette bei Bet-at-Home ab!

Artikel:
VSG Altglienicke – Chemnitzer FC: Heute im Live-Stream (18.02.22)
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
0 / 10 von 0 Stimmen1