Deutschland gegen Ungarn ist ein Duell vom 3. Spieltag der Gruppe F in dieser Europameisterschaft. Und nach der Auftaktpleite von Jogis Jungs, hat der fulminante Erfolg über die Portugiesen das Team wieder ins rechte Licht gerückt. Jetzt liegt der Fokus natürlich auf die Wett-Tipps zum Match Deutschland vs. Ungarn. Dabei stellt sich jetzt jedoch ebenfalls die Frage, wie viele Punkte wir und die Ungarn überhaupt zum Überstehen der Gruppenphase benötigen. Weiterhin wollen unsere Leser wissen, wo Deutschland – Ungarn im Free-TV oder Live-Stream zu sehen ist. Und damit starten wir in unsere Übersicht zur EM 2021 Prognose.

  • Duell: Deutschland vs. Ungarn
  • Austragungsort: Allianz Arena in München
  • Anstoß zum 3. Spieltag: 23. Juni 2021, um 21 Uhr (Mittwoch)
  • Parallelspiel: Portugal gegen Frankreich

Was lässt sich über Deutschland sagen? Unsere Elf schwankt zwischen Genie und Wahnsinn. Nehmen wir nur das 1:2 gegen Nordmazedonien oder das 0:6 im Duell mit Spanien. Und dann kommt so ein energiegeladenes Match wie gegen Portugal zustande (4:2). Ungarn hatten wir als klaren Außenseiter auf dem Zettel. Und nicht nur wir von Ostfußball, sondern im Prinzip alle Fußball-Experten. Und dann holt die ungarische Nationalmannschaft gegen Weltmeister Frankreich das 1:1 Remis. Wer hätte das gedacht?

Bet-at-Home: Anzahl Tore 2-3 -> Quote 2,13

Wo kommt Deutschland vs. Ungarn im Live-Stream oder Free-TV?

Natürlich willst du das Duell Deutschland – Ungarn sehen. Wir auch! Doch welchen Sender müssen wir einschalten. Zunächst einmal kommen 41 von 51 Spiele der EURO 2020 im Free-TV. Dafür haben sich die Öffentlich-Rechtlichen die Rechte gesichert. Also müssen wir beim ARD oder ZDF nachschlagen. Schnell lässt sich herausfinden, dass das ZDF das Match überträgt. Als Kommentator ist Oliver Schmidt im Einsatz. Und natürlich lässt sich das Duell ebenfalls über das Internet im Deutschland vs. Ungarn Live-Stream des ZDF sehen.

Wer jedoch ein Abo bei der Telekom, für Magenta TV hat, der kann auch dort einschalten. Viele Zuschauer haben sich dahingehend geäußert, dass die dortigen Kommentatoren und Experten über eine größere Expertise verfügen. Dahingegen seien ARD und ZDF zu boulevardesk. Allerdings haben die Öffentlich-Rechtlichen es auch der breiten Masse schmackhaft zu machen. So ist halt für jeden etwas dabei. Nachfolgend widmen wir uns erst der Punkte-Frage und dann den Deutschland gegen Ungarn Wett-Tipps.

Wie viele Punkte braucht Deutschland gegen Ungarn und umgekehrt?

Gehen wir es der Reihenfolge nach durch. Wenn Deutschland Gruppenerster werden will, müssen sie die Franzosen überholen. Mit einem Remis würden wir nach Punkten gleichziehen. Dass reicht nicht aus. Denn den direkten Vergleich hat Jogi Löw mit seinem Team verloren. Also brauchen wir einen Sieg. Zugleich darf Frankreich dann nicht gegen Portugal gewinnen.

Bet at Home Bonus Banner 100 Euro

Derzeit steht Deutschland auf dem zweiten Platz. Gewinnt Portugal gegen Frankreich, so reicht uns ein Unentschieden nicht aus, um diesen Rang zu halten. Doch auch die besten Gruppendritten kommen weiter. Und mit vier Punkten wären wir gut dabei. Daher ist davon auszugehen, dass ein Remis zumindest für das Achtelfinale ausreicht.

Wenn Deutschland jedoch verliert, dann ziehen die Ungarn an uns durch. Eine rechnerische Chance hätten wir dann nur noch, wenn Frankreich gegen Portugal gewinnt. Aber selbst dann wäre ein Weiterkommen unwahrscheinlich.

Fazit: Ungarn braucht zwingend den Sieg. Deutschland käme mit einem Remis weiter, kann mit einem Sieg und portugiesischer Hilfe sogar noch Gruppenerster werden. Jetzt aber zu den Tipps.

Deutschland – Ungarn: Wett-Tipps & Quoten zum 3. Spieltag

Schafft es Deutschland den gleichen Druck aufzubauen, wie gegen Portugal, so sind die Wetten ganz klar auf die Adler zu setzen. Doch Ungarn wird defensiv beginnen und erst einmal die Verteidigung stabil bekommen wollen. Irgendwann jedoch kann die ungarische Nationalmannschaft nicht mehr mauern. Sie brauchen den Dreier. Also kann Deutschland vom Prinzip her ebenfalls abwartend spielen.

Leider ist die Quote für den Sieg der Deutschen und auch für das 1 Handicap 0:1 nicht sonderlich hoch. Daher sehen wir von einer Wette auf Deutschland gegen Ungarn ab. Vielmehr haben wir uns für einen Tore-Tipp entschieden. Tatsächlich haben wir hier sogar zwei Vorschläge, die wir nach unserer EM 2021 Vorhersage gerne unterbreiten würden.

  • Wett-Tipp 1: Hierbei hängen wir uns bei den Ungarn auf. Denn diese spielten zuerst 0:3 gegen Portugal und dann 1:1 gegen die Franzosen. Was auffällt ist, dass sie immer ein Stück weit in der Lage waren dagegenzuhalten. Ist Deutschland gefährlicher als Frankreich und Portugal? In jedem Fall hat das Under 3.5 aus unserer Sicht seine Berechtigung. Dass gilt auch wegen der Ausgangslage. Ungarn wird nicht von Beginn an Alles riskieren. Und auch Deutschland kann im Prinzip ruhig anfangen. Vielleicht wollen die Deutschen aber auch ein Zeichen setzen. Dennoch hier unsere EM 2021 Prognose: Under 3.5 Tore bei Bet-at-Home (Quote 1,70).
  • Wett-Tipp 2: Deutschland vs. Ungarn ist ein Spiel, wo wir grundsätzlich Tore erwarten. Es wird nicht mit einem 0:0 enden. Denn davon haben auch die Ungarn nix. Für unsere Wett-Tipps beantwortet ein Buchmacher jedoch folgende Frage: Wie viele Tore werden im Match erzielt? Bet-at-Home antwortet bei 2-3 Tore mit einer 2,13 als Wettquote.
Artikel:
Deutschland gegen Ungarn: Nötige Punkte, Tipps & Free-TV
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1