Es geht aufwärts! In den 3. Liga Wett-Tipps für Hallescher FC gegen SpVgg Unterhaching ist der Aufwärtstrend beim HFC klar erkennbar. Nach der letzten Niederlage und einem 1:6 gegen den TSV 1860 München hat sich die Elf von Florian Schnorrenberg zügig wieder gefangen. Zunächst gab es zwar nur drei Remis, jüngst aber schoben die Kicker von der Saale zwei Siege hinterher. Mit nun nur noch fünf Punkten Rückstand auf Rang drei darf man den Blick ruhig mal ein wenig nach oben richten.

Wie lange, hat der HFC selbst in der Hand. Am Mittwoch (2. Dezember 2020) geht es für Schnorrenberg-Elf um 19 Uhr im Erdgas Sportpark in Halle mit einem Duell gegen die SpVgg Unterhaching weiter. Bei den Hachingern läuft es aktuell ein wenig schlechter. Auch die Gäste kommen hier allerdings nach einem 2:1 gegen Wiesbaden mit breiter Brust nach Sachsen-Anhalt.
Betway Bonus Banner 150 Euro

Hallescher FC vs. SpVgg Unterhaching: Die Fakten zum Spiel

  • Begegnung: Hallescher FC – SpVgg Unterhaching
  • Anstoß: 19 Uhr
  • Spielort: Erdgas Sporpark in Halle

3. Liga Wett-Tipps: Formkurven & Ergebnisse

Formanalyse Hallescher FC

Na also, es geht doch! Der Aufwärtstrend bei der Mannschaft von Florian Schnorrenberg hält erst einmal an. Die letzte Niederlage mussten die HFC-Kicker Anfang November beim deftigen 1:6 gegen den TSV 1860 München schlucken. Eine Niederlage, die offenbar gesessen hat. Im Anschluss an die Pleite konnte Halle immerhin ein 1:1 im Ost-Duell gegen Hansa Rostock verbuchen. Anschließend folgten ein 0:0 beim MSV Duisburg und ein 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Anschließend wurde es sogar noch besser. Beim KFC Uerdingen vor rund einer Woche nahmen die Kicker von Florian Schnorrenberg einen Dreier beim 1:0 mit. Gegen Viktoria Köln feierte der Hallescher FC vor wenigen Tagen einen 2:0-Erfolg. 18 Punkte sind damit auf dem Konto des Halleschen Fußballclub, das reicht aktuell für Tabellenplatz zehn.

Formanalyse SpVgg Unterhaching

Als Tabellenfünfzehnter mit derzeit lediglich 13 Punkten geht die Spielvereinigung Unterhaching in dieses Aufeinandertreffen. Die Formkurve bei den Gästen zeigt in unserer 3. Liga Prognose eher nach unten. Lediglich vier Punkte konnte Haching aus den vergangenen fünf Partien mitnehmen. Das ist ein bisschen sehr wenig. In der Tat feierte die Spielvereinigung lediglich einen Dreier in den letzten fünf Matches. Die drei Punkte wurden beim 2:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden verbucht.

Für Unterhaching war das nach sechs langen Spielen ohne Sieg endlich mal wieder ein Dreier. Zuvor setzte es eine 0:2-Niederlage gegen Dynamo Dresden, davor sprang ein 2:2 gegen Viktoria Köln heraus. Über die vier Pleiten zuvor hüllen wir in unseren 3. Liga Wett-Tipps jetzt lieber einmal die Hülle des Schweigens.

Hintergrundwissen: Verletzungen, Serien und Key-Facts

  • Seit 5 Spielen in Folge ist der Hallescher FC ohne Niederlage
  • Auffällig: Alle 5 Partien des HFC endeten zuletzt im Under 2.5
  • Unterhaching gewann nur eines der letzten 7 Matches
  • Kein Team holte auswärts weniger Punkte als die Spielvereinigung
  • Spektakel: Im letzten Duell im Februar fielen acht Tore (3:5)

Betway Bonus Banner 150 Euro

Bilanz Hallescher FC gegen SpVgg Unterhaching

Wenn sich die Wege dieser beiden Verein kreuzen, dann ausschließlich in der 3. Liga. Alle bisherigen zwölf Aufeinandertreffen wurden in dieser Spielklasse ausgetragen. Die Vorteile liegen auf Seiten des HFC, allerdings nur minimal. Halle konnte in den zwölf Spielen fünf Siege einfahren. Unterhaching gewann drei der Duelle, darunter das letzte Match im Februar mit einem 5:3. In vier weiteren Duellen gab es eine Punkteteilung – so auch in drei der letzten fünf direkten Aufeinandertreffen. Offensiv lassen es hier ebenfalls vor allem die Kicker von der Saale angehen. In den zwölf Partie bringt es Halle auf 22 Buden. Erst 14 Mal traf die Spielvereinigung ins Schwarze. Insgesamt sind wir mit 36 Buden in zwölf Partien genau bei einem Schnitt von 3,00 Treffern pro Begegnung. Tatsächlich geknackt wurde dieser allerdings nur in zwei der letzten fünf Aufeinandertreffen.

3. Liga Prognose: Wett-Tipps für Hallescher FC gegen SpVgg Unterhaching

Mit Siegen im Gepäck geht es für beide Teams in unsere 3. Liga Tipps. Die etwas besseren Vorzeichen in diesem Duell sind auf Seiten der Gastgeber zu finden. Unterhaching tut sich in der Fremde enorm schwer und konnte hier erst vier magere Punkte einfahren. Zwar gewann Haching das letzte Match in Halle, die Hausherren sind jetzt aber in einer guten Verfassung. Wir empfehlen euch deshalb den Heimsieg 1, für den ihr bei bet365 die beste Quote von 2,37 mitnehmen könnt.

Direkt zu bet365 und wetten!

Artikel:
3. Liga Wett-Tipps Hallescher FC gegen SpVgg Unterhaching
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
0 / 10 von 0 Stimmen1