Wer zeigt den SV Wehen Wiesbaden gegen Hallescher FC heute live im Stream oder Free-TV? Immerhin ist es eine Chance, am Montagabend Fußball zu gucken. Beide Teams finden sich allerdings nur im unteren Mittelfeld wieder. Es gibt eine weitere Gemeinsamkeit. Beide Mannschaften haben exakt vier Ligaspiele in Folge nicht mehr gewonnen. Dennoch oder vielleicht sogar gerade deshalb kann sich eine spannende Partie entwickeln. Umso mehr steigt unser Bedürfnis herauszufinden, wo Wehen Wiesbaden vs. Halle im Free-TV oder Live-Stream zu sehen ist. Heute um 19 Uhr geht es schon los.

Wenn du die 3. Liga nicht regelmäßig verfolgst, bist du aufgeschmissen. Bei der Bundesliga ist inzwischen bekannt, dass sich DAZN und Sky die Rechte teilen. Die Champions League findet sich die Amazon Prime und DAZN. Und die 2. Bundesliga hat Sky nach wie vor exklusiv. Doch wie sieht es bei der Übertragung zur 3. Liga aus. Hier teilen sich die Rechte das Free-TV in Form der öffentlich-rechtlichen Sender und Magenta TV von der Telekom. Wir von Ostfußball möchten aufschlüsseln, wo das Duell zwischen Wiesbaden und Halle heute live zu sehen ist. Bevor wir konkret auf die potentiellen Sendeanstalten eingehen, verschaffen wir uns bezüglich der Partie erst einmal einen Überblick.

Spielinfos:

  • Paarung: SV Wehen Wiesbaden vs. Hallescher FC
  • Anstoß: Heute (Montag), der 13. Dezember 2021, um 19 Uhr
  • Runde: 20. Spieltag | Saison 2021/22
  • Stadion: BRITA-Arena in Wiesbaden
  • Platzierung: SVW (11.) und HFC (14.)

Unsere Empfehlung: Das Unentschieden X bei Bet365

Zeigt das Free-TV das Duell? MDR und Co im Fokus!

Wenn wir unsere Ostclubs im frei empfänglichen Fernsehen sehen, dann meist auf dem MDR. Sport im Osten heißt die Sendung. Doch soll gesagt sein, dass eine solche Übertragung in der Regel am Samstag stattfindet. Obendrein haben die Dritten nur das Zugriffsrecht auf eine vorher bestimmte Anzahl an Spielen. Folglich findet längst nicht jedes Match im Free-TV seinen Platz. Kommt Wehen Wiesbaden gegen Halle heute live auf dem MDR oder generell im Öffentlich-Rechtlichen?

Leider müssen wir diese Frage mit „Nein“ beantworten. Damit fällt das MDR als Kanal raus. Wir müssen weiter schauen, wo wir das Duell unserer Hallenser in Wiesbaden live verfolgen können. Eigentlich ist uns die Antwort aber längst klar.

Wehen Wiesbaden vs. Hallescher FC heute live auf Magenta TV

Die Deutsche Telekom hat sich die Rechte an der 3. Liga gesichert. Müssen wir im Free-TV immer bangen und hoffen, dass unsere Wunschspiele dort zu sehen sind, so ist bei Magenta TV nichts dem Zufall überlassen. Denn dort finden alle Spiele der 3. Liga ihren Platz. Dazu zählt natürlich auch das Match zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und Halleschen FC heute, um 19 Uhr. Live und in Farbe lässt sich die Begegnung dort verfolgen.

Wer schon bei Sky und/oder DAZN ein Abo hat, der holt sich in der Regel kein weiteres Abonnement von der Deutschen Telekom. Allerdings bekommen Kunden, die bereits ihren Telefon- und Internetanschluss bei der Telekom haben, einen vergünstigten Preis geboten. Bei 4,99 Euro kann dann wirklich niemand meckern. Außerdem siehst du neben der 3. Liga auch die Frauen-Bundesliga im Fußball, die Deutsche Eishockey Liga, die Basketball Bundesliga, sowie den FC Bayern.tv.

bet365 Bonus Banner 100 Euro

Lässt sich die Partie heute live im Radio-Stream verfolgen?

Noch sind wir mit unserem Latein nicht am Ende. Wir haben es längst nicht aufgegeben, das Spiel zwischen Wehen Wiesbaden und Hallescher FC heute live mitzubekommen. Doch ohne Magenta TV Abo gibt es leider keinen legalen Weg eine Fernsehübertragung zu genießen. Bisweilen ist es jedoch ganz angenehm, entsprechende Partien im Radio zu verfolgen. Diesbezüglich soll das HFC-Fanradio empfohlen sein. Dort werden nämliche die Spiele der Hallenser live übertragen.

Eine Radioübertragung bietet sich auch dann an, wenn noch gearbeitet werden muss. Denn dabei können Zuhörer auf ihre Arbeit konzentriert bleiben und bekommen vom Match dennoch etwas mit. Auch während der Autofahrt oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln macht es Sinn das Spiel auf diese Art zu verfolgen.

Wett-Tipps zum Duell Wehen Wiesbaden vs. Hallescher FC

Natürlich wollen wir eine kurze Prognose vornehmen. Wiesbaden hat bislang sechs Mal gewonnen, sechs Mal verloren und sechs Unentschieden geholt. Diese geradezu teuflische Bilanz wird mit 25:23 Toren begleitet. Zuletzt gab es ein 1:1 bei Waldhof Mannheim, das 0:0 gegen den SC Verl und ein 0:1 beim 1. FC Kaiserlautern zu sehen. Davor sind das 2:2 gegen Zwickau und das 2:1 über Braunschweig zu nennen. Zuhause gab es in acht Partien erst einen Sieg – dafür aber vier Remis.

Halle hat fünf Siege, sieben Unentschieden und sechs Niederlagen zu verbuchen gehabt. Weiterhin gab es 25:27 Tore zu sehen. Zuletzt holte der HFC ein 0:0 gegen die Würzburger Kickers. Davor gab es Niederlagen mit 0:2 bei Viktoria Köln, mit 1:2 gegen BVB II und mit 1:2 in Havelse. Erst davor können wir das 2:1 über Duisburg nennen. Auswärts haben die Hallenser erst einen Sieg in acht Spielen eingefahren – dafür aber vier Unentschieden.

Die Tendenz ist laut unserer Vorhersage recht eindeutig. Wer SV Wehen Wiesbaden gegen Hallescher FC heute live im Stream sieht oder auch sonst tippen möchte, der setzte auf das Unentschieden X.

Setze JETZT auf das Remis und sichere dir bei Bet365 eine 3,60 als Quote!

Artikel:
Wo kommt Wehen Wiesbaden gegen Halle heute live im Stream oder TV?
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1