Heute spielen Maccabi Haifa und der 1. FC Union Berlin gegeneinander. Dabei hat die Truppe aus Israel die bessere Ausgangslage. Sie haben einen Punkt mehr auf dem Konto und spielen obendrein zuhause. Dazu kommt, dass die Köpenicker gewinnen müssen, um ihre Chance auf ein Weiterkommen zu wahren. Kurz gesagt: In diesem Spiel geht es um etwas! Daher wollen wir Maccabi Haifa vs. Union Berlin im Live-Stream oder Free-TV sehen. Doch wo kommt das Duell der UEFA Conference League heute? Welcher Sender halt die Live-Rechte und hat die Übertragung damit sicher?

Wir von Ostfußball versuchen immer den Überblick bezüglich unserer Vereine aus dem Osten der Republik zu bewahren. Leipzig spielt in der Champions League. Folglich kommen die Duelle auf Amazon oder DAZN. Die Bundesliga teilen sich DAZN und Sky. Letztgenannter Anbieter ist komplett für die zweite Bundesliga zuständig. Doch gerade von der Europa League und der Conference League gibt es hier und da durchaus Duelle, die im frei empfänglichen Fernsehen laufen. Gehört die Begegnung von Haifa gegen Union dazu? Bevor wir auf die verfügbaren Übertragungswege eingehen, wollen wir erst noch die Infos zum anstehenden Spiel nennen.

Spielinfos:

  • Paarung: Maccabi Haifa – Union Berlin
  • Anstoß: Heute (Donnerstag), den 25. November 2021, um 18.45 Uhr
  • Austragungsort: Sammy Ofer Stadion in Haifa
  • Runde: 5. Spieltag | Gruppe E

Tippe jetzt bei Betway auf die Conference League!

Wer zeigt Maccabi Haifa gegen Union Berlin heute live?

Zuerst möchten wir auf die Übertragungswege eingehen. Dabei schauen wir auf das Free-TV, aber ebenso auf das Pay-TV. Vielleicht freut es manchen Leser, dass weder DAZN, noch Amazon oder Sky die Rechte an der Conference League halten. Doch ein Grund zum Jubilieren ist das nicht unbedingt. Gehen wir es der Reihe nach durch.

Sind die Köpenicker in der Conference League im Free-TV zu sehen?

Da RTL die Rechte an diesem Spiel hält, ist die Chance vorhanden. Doch leider hat sich der Sender gegen eine Ausstrahlung im freien Fernsehen entschieden. Wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist, wollen wir im nächsten Absatz aufführen. Zunächst einmal gilt es aufzuführen, wie Maccabi Haifa vs. Union Berlin heute dennoch live zu erleben ist.

Wir schreiben extra von einem Erlebnis. Damit meinen wir jedoch nicht den Stadionbesuch in Israel. Da müssen wir uns schon mit Weniger zufriedengeben. Wer etwas vom Spiel mitbekommen möchte, der sucht sich entweder einen Live-Ticker oder er schaltet das RBB Inforadio ein. Dort halten die Kommentatoren uns über das aktuelle Spielgeschehen bestimmt auf dem Laufenden.

Wie ist Union Berlin bei Maccabi Haifa heute im Live-Stream zu sehen?

Wir haben bereits angesprochen, dass die großen Streaming-Dienste bei der Vergabe und die Rechte der UEFA Conference League leerausgegangen sind. RTL hält die Rechte. Da das Spiel jedoch nicht im Free-TV zu sehen ist, hat es RTL ins Pay-TV verfrachtet. Es ist schwer zu sagen, wie exakt die Mediengruppe ihren Re-Launch von RTL Now als RTL+ im Voraus geplant hat.

Betway Bonus Banner 150 Euro

Jetzt passt es auf jeden Fall wie die Faust aufs Auge. Denn wer Maccabi Haifa gegen Union Berlin heute live sehen möchte, der braucht ein RTL+ Abo. Dort ist es jedoch möglich, kostenfrei eine Registrierung abzuschließen. Dann lässt sich das Programm jedoch nur im Web und mit Werbung genießen. Besser als nix. Wer 4,99 Euro monatlich zahlt, der darf die Übertragung auf Apps (z.B. Amazon Prime oder die Sky Box) oder auf Geräten (Fernseher) schauen. Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage und ist damit sehr großzügig gewählt. Komplett werbefrei ist die Übertragung beim Abo mit 7,99 Euro im Monat.

Achtung: Für Leser aus Österreich ist von Interesse, dass das Match zwischen Haifa und U. Berlin auf Sky Austria übertragen wird.

Ausgangslage in Gruppe E: Wett-Tipp Empfehlung

Bevor wir in die Analyse einsteigen, wollen wir erst einmal auf die Konstellation in der UEFA Europa Conference League Gruppe E schauen.

  1. Feyenoord Rotterdam: 10 Punkte | 7:3 Tore
  2. Slavia Prag: 6 Punkte | 5:4 Tore
  3. Maccabi Haifa: 4 Punkte | 1:4 Tore
  4. Union Berlin: 3 Punkte | 6:8 Tore

Damit ist die Ausgangslage klar. Nur wenn Union gegen Haifa gewinnt, haben sie das Weiterkommen in der eigenen Hand. Der erste Platz ist ohnehin bereits unerreichbar. Als Zweiter musst der Club noch ins Sechzehntel Finale. Während die Erstplatzierten gleich mit dem Achtelfinale fortfahren. Will Union diese Tortur im ungeliebten Wettbewerb überhaupt?

Diese Frage mal beiseite. Bei den Clubs treffen was Tore angeht zwei Welten aufeinander. Denn Haifa kommt nur auf 1:4 Tore in vier Spielen. Dass ist ein Schnitt von knapp über einem Tor je Partie. Union Berlin steht unterdessen bei 6:8 Toren in der Conference League. Hier reden wir dann schon von mehr als drei Treffern je Begegnung.

Bevor wir uns den Maccabi Haifa vs. Union Berlin Live-Stream heute anschauen, wollen wir auf das Hinspiel zurückblicken. Denn das Heimspiel gewannen die Berliner souverän mit 3:0. Damit ist Union auch für das Rückspiel unser Favorit. Betway gewährt uns eine 2,10 als Quote.

Setze auf Union und kassiere bei Betway eine 2,10 als Quote!

Artikel:
Wo kommt Maccabi Haifa vs. Union Berlin heute im Live-Stream oder Free-TV?
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1