Wo kommt SV Werder vs. RB Leipzig im Live-Stream. Und welche Wett-Tipps sind zu empfehlen? Diese Frage möchten wir zum Duell von Bremen gegen Leipzig in unserer DFB-Pokal Prognose gerne beantworten. Doch wer sich erinnert, dem kommt dieses Duell mit Sicherheit bekannt vor. Denn erst am 10. April, also 20 Tage vor dem erneuten Aufeinandertreffen, fand genau dieses Match schon einmal statt. Auch in Bremen. Auch gegen Leipzig. Und die Bullen gewannen mit 4:1. Dass war deutlich. Inzwischen ist dieses Ergebnis in einen großen Negativlauf der Bremer eingereicht.

Allerdings hat sich laut unserer SV Werder Bremen vs. RB Leipzig Wett-Tipps in der Zwischenzeit etwas getan. Und zwar bei den Trainern. Florian Kohfeldt hat die Vertrauensfrage gestellt und wurde im Amt bestätigt. Julian Nagelsmann hat hingegen seine Wechselabsichten kundgetan. Inzwischen ist klar, dass der Jungtrainer nächste Saison beim FC Bayern auf der Bank sitzt. Die Leipziger haben unterdessen ihre Fühler nach Jesse Marsch von Schwesterclub Salzburg ausgestreckt. Doch wie beeinflusst dieses Trainer-Wirrwarr die Spieler auf dem Platz. Grundsätzlich richten wir von Ostfußball unsere DFB-Pokal Vorhersage lieber anhand von greifbaren Statistiken aus. Ohnehin schauen wir jetzt erst einmal auf den SV Werder vs. RB Leipzig Live-Stream.

SV Werder Bremen vs. RB Leipzig live im Stream oder TV

Beim DFB-Pokal scheint noch ein nationales Interesse zu bestehen. Wo in den vorherigen Runden nur ausgewählte Spiele im Free-TV zu sehen waren, so wird das Halbfinale komplett gezeigt. Wenn der SV Werder Bremen vs. RB Leipzig im Live-Stream und TV kommt, so gilt es ARD einzuschalten. Am Freitag, den 30. April 2021, um 20.30 Uhr können wir das Match dann problemlos und ganz ohne Pay-TV-Abo verfolgen. Gut so!

Bwin Bonus Banner 100 Euro

SV Werder Analyse: Fakten und Formkurve zu den Bremern

Laut unserer SV Werder vs. RB Leipzig Tipps müssen sich die Bremer um die Liga sorgen. Denn mit inzwischen nur noch 30 Punkten ist die Abstiegszone gewaltig nahe. Doch kann die Saison noch gerettet werden. Verbleibt Florian Kohfeldt mit seiner Truppe in der 1. Bundesliga und holt überdies den DFB-Pokal, so war es eine gute Saison.

  • Doch was ist da aktuell in Bremen los. Nehmen wir das Pokal-Spiel gegen Regensburg einmal aus, so gab es zuletzt sieben Niederlagen in Folge. Zumindest die Pleiten aus den Heimspielen wollen wir dabei einmal aufführen. Denn gemeint sind das 0:1 gegen Mainz, ein 1:4 im Duell mit RB Leipzig, sowie die Niederlagen mit 1:2 gegen Wolfsburg und mit 1:3 gegen Bayern München.
  • Und mit einem solchen Negativlauf haben es die Bremer geschafft, vom vermeintlich sicheren Mittelfeld der Tabelle, bis in die Abstiegszone zu rücken. Aktuell ist Bremen auf Platz 14 zu finden. Sieben Siege, neun Unentschieden und 15 Niederlagen (30 Punkte) haben sie, bei 34:51 Toren, dorthin geführt.
  • Bezüglich unserer SV Werder Bremen vs. RB Leipzig Wett-Tipps wollen wir uns unbedingt noch mit der bisherigen Leistung im eigenen Stadion befassen. Denn bezüglich der Heimspiele sprechen wir von drei Siegen in 15 Partien. Vier Mal kam ein Unentschieden zustande. Und acht Spiele gingen verloren. Dabei stehen 14:24 Treffer notiert.
  • Zuletzt sollen die vergangenen Pokalrunden Thema sein. Bremen gewann erst gegen Carl-Zeiss Jena (2:0). Danach ging es gegen Hannover 96 (3:0) ran. Weiterhin schlug der SV Werder die SpVgg Greuther Fürth (2:0) und zuletzt den SSV Jahn Regensburg (1:0). Bislang ging es gegen keinen Bundesligisten!

Gewinnt Bremen? Bet365 bietet uns eine 11,00 als Quote!

RB Leipzig Analyse: Statistiken und Form der Bullen-Elf

Was können wir bezüglich unserer Wett-Tipps auf RB Leipzig beim SV Werder Bremen sagen. Die Bullen sind Zweiter. Vermutlich bleiben sie Zweiter. Denn sie stehen sieben Punkte hinter dem FC Bayern und sieben Zähler vor dem VfL Wolfsburg. Außerdem sind nur noch drei Spiele zu absolvieren. Weiterhin finden wir die Leipziger auch zwölf Plätze und 34 Punkte vor den Bremern.

  • Leipzig ist auf dem Weg zur Vizemeisterschaft. 19 Siege in 31 Spielen stehen zu Buche. Sieben Remis brachten weiterhin Punkte ein. Nur fünf Spiele gingen bislang verloren. Dabei schoss die Bullen-Elf 55 Tore. Wesentlich beachtlicher ist jedoch die Abwehrarbeit. Denn nur 25 Gegentore sind gleichbedeutend mit der besten Defensive der 1. Bundesliga.
  • Natürlich müssen die Leipziger in der Fremde ran. Dort endeten nur acht von 15 Partien mit einem Dreier. Vier Unentschieden gesellen sich dazu. Dass reicht noch immer für den zweiten Platz in der Auswärtstabelle. Drei Spiele gingen, bei 28:14 Treffern, verloren.
  • Womit wir unseren Blick auf den direkten Vergleich schweifen lassen. Seit 2013 trafen sich die Bremer und Leipziger exakt zwölf Mal. Acht Siege stehen hier für den Ostclub notiert. Bremen kommt immerhin auf drei Erfolge – einmal im Zuge eines Testspiels. Damit bleibt lediglich ein Unentschieden übrig.
  • Zuletzt wollen wir bezüglich unserer SV Werder vs. RB Leipzig Wett-Tipps auch die bisherigen Pokalspiele der Bullen aufführen. Dazu zählen das 3:0 über den 1. FC Nürnberg und das 3:0 über den FC Augsburg. Weiterhin bezwang RasenBallsport den VfL Bochum mit 4:0 und zuletzt noch den VfL Wolfsburg mit 2:0.

Gewinnt Leipzig? Betsson bietet uns eine 1,35 als Quote!

Artikel:
SV Werder vs. RB Leipzig Live-Stream & Tipps zum DFB-Pokal
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1