Für die FSV Zwickau gegen TSV 1860 München Wett-Tipps orientieren wir uns am Mittelfeld in Liga drei. Genau da haben sich beide Mannschaften nach mittlerweile 27 Partien niedergelassen. Leichte Vorteile bringen in diese Partie die Gäste aus dem Süden ein. Der TSV kommt mit immerhin 37 Punkten – und damit auch als Tabellenzehnter in die GGZ-Arena in Zwickau.

Der FSV begrüßt seinen Gast am Samstag (26. Februar 2022) um 14 Uhr wiederum als Tabellendreizehnter. Gut für die „Löwen“: Selbst bei einer Niederlage kann der FSV noch nicht an den Münchenern vorbeiziehen. Allerdings würde eine Pleite dafür sorgen, dass wohl einige Teams auf den hinteren Plätzen etwas näher an 1860 heranrücken können. Das gilt es zu vermeiden. Gegen zuletzt recht heimstarke Zwickauer wird das jedoch keine ganz leichte Aufgabe.
Betway Bonus Banner 150 Euro

Zwickau vs. München : Die Fakten zum Spiel

  • Begegnung: FSV Zwickau – TSV 1860 München
  • Anstoß: Samstag (26. Februar 2022), 14 Uhr
  • Spielort: GGZ-Arena in Zwickau

3. Liga Wett-Tipps: Formkurven & Ergebnisse

Formanalyse FSV Zwickau

32 Punkte hat der FSV Zwickau bisher in 25 Partien einsammeln können. Die Ausbeute ist nicht wirklich überragend, letztendlich bedeuten 32 Punkte aber noch immer sieben Zähler Vorsprung auf die gefährliche Zone. Und der FSV konnte durchaus den einen oder anderen wichtigen Punkt in den letzten Partien einfahren. So gab es zwar zwei Pleiten aus den letzten drei Partien. Zuhause wurde aber nur eines der letzten vier Spiele verloren.

In der heimischen GGZ-Arena holten die Zwickauer zuletzt ein 1:0 gegen Viktoria Köln. Davor gab es ein 0:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern, aber auch ein 1:0 gegen Eintracht Braunschweig und ein 1:1 gegen den 1. FC Magdeburg. Am letzten Spieltag allerdings musste der FSV ein 0:2 beim Hallescher FC hinnehmen. Nutzen wir für die FSV Zwickau – 1860 München Wett-Tipps die Formtabelle, sehen wir die Zwickauer mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen auf Rang sechs.

Formanalyse TSV 1860 München

Auch der TSV 1860 München kann sich in den 3. Liga Wett-Tipps mit seinen letzten Leistungen durchaus sehen lassen. Die Münchener sammelten acht Zähler aus den vergangenen fünf Partien. Und mit insgesamt 15 Treffern waren diese fünf Spiele der „Löwen“ sogar enorm unterhaltsam. Weniger gut für den TSV ist in den Zwickau – 1860 München Wett-Tipps die Tatsache, dass man seit nun mehr drei Spielen auf einen Sieg wartet. Den einzigen Dreier der vergangenen fünf Partien gab es Ende Januar beim 1:0 gegen Viktoria Köln.

Im Anschluss an dieses Erfolgserlebnis ging es allerdings eher gemächlich weiter. So reichte es gegen Eintracht Braunschweig nur zu einem 2:2, danach in Meppen nur zu einem 1:1. Noch bitterer verlief es für die Münchener dann vor wenigen Tagen im Derby gegen Türkgücü. Hier kassierte der TSV ein ärgerliches 1:2.

Hintergrundwissen: Verletzungen, Serien und Key-Facts

  • Zwickau holte erst 17 Punkte in 13 Heimspielen
  • Der FSV verlor aber nur eines der letzten 4 Heimspiele
  • Seit 3 Spielen wartet der TSV auf einen Sieg
  • In 4 der letzten 5 Spiele kassierte 1860 Gegentore
  • Zwickau gewann die letzten beiden direkten Duelle mit dem TSV

Betway Bonus Banner 150 Euro

Bilanz FSV Zwickau gegen TSV 1860 München

Zwei Traditionsvereine, die sich jedoch erst in einer überschaubaren Anzahl über den Weg gelaufen sind. Zwischen dem FSV Zwickau und dem TSV 1860 München gab es bisher sieben Aufeinandertreffen. Die Historie ist dabei vollkommen ausgeglichen, denn beide Teams konnten jeweils drei Siege verbuchen. In einem weiteren Duell teilten sich beide Mannschaften ihre Punkte. In den letzten Aufeinandertreffen schlägt das Pendel in den FSV Zwickau – 1860 München Wett-Tipps allerdings in Richtung der Hausherren aus. Der FSV konnte die beiden vergangenen Matches gegen die Münchener gewinnen und kassierte dabei sogar nicht einmal einen Gegentreffer. Den gab es zuletzt im Jahre 2020. Damals allerdings im Zuge einer 1:2-Niederlage.

3. Liga Prognose: FSV Zwickau gegen TSV 1860 München

Der FSV Zwickau war zuletzt in den Heimspielen souveräner unterwegs als in der Fremde. Es bleibt aber vor allem in der Defensive eine echte Problemzone vorhanden. Gerade einmal eines der letzten vier Spiele endete ohne Gegentreffer. In allen anderen drei Partien klingelte es mindestens doppelt im Kasten der Zwickauer. Wir sehen auch für die FSV Zwickau – 1860 München Wett-Tipps gute Chancen auf einen Torerfolg für beide Mannschaften. Wir greifen deshalb für unsere 3. Liga Wetten zum Buchmacher bwin und der Quote von 1,78 für das Both2Score B2S.

Ostfußball Tippempfehlung: Both2Score B2S bei bwin (Quote 1,78)

Artikel:
3. Liga Tipps: FSV Zwickau gegen TSV 1860 München
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
0 / 10 von 0 Stimmen1