Im Spiel vom 1. FC Union Berlin vs. Feyenoord Rotterdam heute wären Punkte für die Deutschen sehr wichtig. Einerseits handelt es sich um ein Heimspiel. Andererseits sind die Köpenicker in ihrer Gruppe auf dem letzten Platz zu finden. Dass ist noch kein Grund zur Sorge. Tabellenplatz zwei ist nur einen Punkt entfernt. Und an den letzten beiden Spieltagen geht es nochmals gegen Maccabi Haifa und Slavia Prag. Doch jetzt möchten wir uns damit befassen, wo Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam heute live im Free-TV oder als Stream zu sehen ist? Damit möchten wir mit unseren Lesern alle Eventualitäten durchgehen.

Immer wieder hören wir von Fußballfans, dass sie sich erneut erkundigen müssen, wo heute Fußball zu sehen ist. Die Champions League ist auf zwei Kanäle verteilt. Gleiches gilt für die 1. Bundesliga. Und auch die Europa und Conference League kommen nicht ohne Wenn und Aber im Free-TV. Daher lohnt es sich immer wieder zu gucken, welcher Kanal die Übertragung zeigt. Heute nehmen wir von Ostfußball und das Match des 1. FC Union Berlin vs. Feyenoord Rotterdam vor. Denn das Interesse unserer Leser liegt in erster Linie bei den Ost-Clubs – umso mehr, wenn diese international vertreten sind.

Spielinfos:

  • Paarung: 1. FC Union Berlin – Feyenoord Rotterdam
  • Anstoß: Donnerstag, 4. November 2021, um 21 Uhr
  • Austragungsort: Stadion an der Alten Försterei in Berlin
  • Runde: 4. Spieltag | Gruppe E

Bei Bwin lässt sich auf die Conference League setzen!

TV-Übertragung: Wer zeigt Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam?

Wenn wir uns so manche Duelle der vergangenen Wochen auf internationaler Ebene anschauen, erkennen wir viele Spiele zwischen Favorit und Underdog. Doch wenn der 1. FC Union Berlin zuhause gegen Feyenoord Rotterdam spielt, dann scheint das Ergebnis nicht schon von vorneherein in Stein gemeißelt zu sein. Wobei wir immerhin einräumen müssen, dass das Team aus Holland im Hinspiel statistisch überlegen war. Daher verlor Union dort mit 1:3.

Darauf wollen wir in Kürze noch schnell eingehen. Denn Feyenoord führte schon nach 29 Minuten mit 2:0. Als Torschützen sind Jahanbakhsh und Linssen gelistet. Doch Awoniyi stellte in der 35. Minute den Anschluss her. Allerdings brachte Sinisterra in der 76. Minute für die Niederländer den Deckel drauf. Chancen gab es 7:21 gegen die Deutschen. Ein Grund mehr, sich im Rückspiel zu revanchieren. Doch wo sehen wir Union Berlin vs. Feyenoord Rotterdam heute live?

Bwin Bonus Banner 100 Euro

Wie lässt sich Union gegen Rotterdam im Free-TV sehen?

Viele Fans sind es gewohnt, dass zumindest die Europa League und Conference League im Free-TV zu sehen sind. RTL hat sich hier die Rechte gesichert. Je nach Duell waren diverse Partien auf dem Hauptsender oder bei Nitro zu sehen. Doch nun die schlechte Nachricht: Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam kommt nicht im frei empfänglichen Fernsehen. Damit steht im Prinzip schon fest, dass Fans ein Pay-TV Abo benötigen.

Es kommt sogar noch dicker. Die Ausstrahlung der Champions League hat das Free-TV schon längst verlassen. Dort ist das Interesse jedoch so groß, dass Sport1 den Fantalk ins Leben gerufen hat. Doch für die UEFA Conference League gibt es ein solches Format nicht. Fans der Köpenicker sind fast auf ein Abonnement angewiesen. Später gehen wir noch auf die Alternativen ein. Erst einmal schauen wir, wo Union vs. Feyenoord heute konkret in der Übertragung läuft.

Wer zeigt Union Berlin vs. Feyenoord Rotterdam im Live-Stream?

Gerade mussten wir berichten, dass RTL dieses Spiel nicht im Free-TV zeigt. Für manche Leser mag es jetzt überraschend kommen. Denn RTL hat dennoch die TV-Rechte an der Conference League. Und somit auch die Rechte am Live-Stream zwischen Union Berlin und Feyenoord Rotterdam. Heute ist das Match daher auf RTL+ zu sehen. Jetzt ist die Verwirrung für manche Besucher sicherlich perfekt.

Ja, RTL+ ist vielen Fußballfans noch kein Begriff. Aber TV Now ist hingegen eine bekannte Größe. Es handelt sich um den hausinternen Streaming-Dienst von RTL. Bloß gibt es TV Now offiziell nicht mehr. Beziehungsweise hat eine Namensänderung stattgefunden. Was geblieben ist, ist der Preis. Monatlich lässt sich der Dienst für 4,99 Euro buchen.

Weitere Informationen zur Übertragung auf RTL+:

  • Kommentator: Michael Born
  • Vorberichte mit: Lukas Podolski, Arnd Zeigler, Anna Kraft und Robby Hunke
  • Übertragung: Beginnt um 17.30 Uhr für die Spiele der Europa und Conference League

Wie lässt sich das UEFA Conference League Spiel ohne Abo erleben?

Freilich möchten wir für das Duell 1. FC Union Berlin vs. Feyenoord Rotterdam heute auch eine Alternative anbieten, die kein Geld kostet. Dabei ist unsere Auswahl jedoch beschränkt. Und im Form einer Live-Übertragung mit Bewegtbild scheint es legal unmöglich zu sein. Wer dennoch etwas vom Spiel erleben möchte, der kann es beim RBB Inforadio versuchen. Dort werden häufiger Matches von Eisern Union in voller Länge oder zumindest in Ausschnitten per Kommentar zum Besten gegeben.

Ebenso lässt sich vermutlich ein Audiokommentar auf Flashscore abrufen. Weitere Möglichkeiten Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam heute live in der Übertragung zu erleben sind uns derzeit nicht bekannt.

Tippe jetzt die UEFA Conference League auf Bwin

Artikel:
Wo kommt Union Berlin vs. Feyenoord Rotterdam heute live im TV?
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
8.50 / 10 von 2 Stimmen1