Wer zeigt die Malmö – Union Berlin Live-Übertragung im Stream oder Free-TV? Diese Frage soll zuvorderst Beantwortung finden. Während sich die Eisernen in der Bundesliga bislang von ihrer besten Seite präsentiert haben, sieht es in der UEFA Europa League ganz anders aus. Nach zwei Spielen hat die Truppe null Punkte auf dem Konto. Jetzt geht es gegen den vermeintlich schwächsten Gegner. Dafür müssen die Berliner in den hohen Norden – nach Schweden – reisen. Soll die Chance auf das Weiterkommen gewährt bleiben, braucht es einen Sieg. Deshalb ist diese Partie, obwohl klangvolle Namen fehlen, spannend.

Wir von Ostfußball haben ohnehin ein großes Interesse an den Eisernen. Daher wollen wir im Zuge dieses Artikels noch einen Malmö – Union Berlin Tipp zum Spiel präsentieren. Dem soll natürlich eine Prognose vorweggehen. Eines können wir vorab jedoch schon verraten: In unserer Vorhersage haben die Berliner die Oberhand. Um das zu erkennen, brauchen wir nur den Qualitätsunterschied der Ligen oder der Spieler zu betrachten. Anhand der Wettquoten sehen wir obendrein, dass die Buchmacher uns bei dieser Einschätzung unterstützen. Bevor wir uns jedoch mit den Statistiken befassen, gehen wir erst einmal auf die Ausstrahlung des Spiels Malmö vs. Union Berlin ein.

Jetzt bei Betway auf die UEFA Europa League setzen!

Spielinfos:

  • Paarung: Malmö FF gegen 1. FC Union Berlin
  • Anstoß: Donnerstag, der 06.10.2022 | 18.45 Uhr
  • Runde: 3. Spieltag | Gruppe D
  • Arena: Eleda Stadion | Malmö
  • Schiedsrichter: H. U. Meler (Türkei)
  • Trainer: Age Hareide (Norwegen) und Urs Fischer (Union)

Wo kommt Malmö gegen Union Berlin heute live im TV oder Stream?

RTL hat die Rechte an der UEFA Europa League. Was sich zunächst nach einer guten Nachricht anhört, ist für die Malmö – Union Berlin Live-Übertragung jedoch kein Vorteil. Denn RTL hat sich dazu entschlossen die Kölner gegen Partizan Belgrad live im Free-TV zu zeigen. Es hat immer nur ein Match auf dem Privatsender seinen Platz.

Was heißt das für Malmö gegen Union Berlin heute? Ein Live-Stream ist verfügbar! Allerdings braucht es dafür das kostenpflichtige Angebot von RTL+. Dennoch gibt es die Möglichkeit das Match gratis zu sehen und wir reden hier nicht von illegalem Streaming. Vielmehr stellt RTL für sein Produkt einen kostenlosen Probemonat zur Verfügung. Danach kostet RTL+ ab 4,99 Euro im Monat.

Dann lassen sich natürlich alle lizenzierten Spiele im Stream sehen. Dies trifft nicht nur auf Malmö vs. Union Berlin zu, sondern ebenfalls auf die Partien der Kölner und Freiburger sowie auf die restlichen Partien der Europa und Conference League, für die RTL die Rechte eingekauft hat.

Malmö – Union Berlin Tipp-Prognose

Nachfolgend nehmen wir uns die Teams im Einzelnen vor. Anhand dieser Vorhersage treffen wir zum Abschluss des Artikels eine Entscheidung. Dabei soll ein Malmö – Union Berlin Tipp auf den Sieger oder auf Tore herauskommen. Starten tut bei uns immer die Heimmannschaft – also die Schweden.
Betway Bonus Banner 150 Euro

Formkurve und Leistungen von Malmö FF

Selbst in der schwedischen Allsvenskan ist Malmö FF derzeit nicht das Maß der Dinge. Sie sind hinter Djurgardens, Häcken und Hammarby nur Vierter. Dabei sind in Schweden schon 24 Partien absolviert. Malmö steht bei zwölf Siegen, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen. Dazu kommen 33:23 Tore. Der Rückstand auf die Tabellenspitze fällt mit sieben Punkten schon etwas großzügiger aus.

Andererseits spielt Malmö FF gegen Union Berlin laut Prognose zuhause. Daheim kommt der Club auf acht Erfolge, zwei Unentschieden und zwei Pleiten. Hier lassen sich 21:8 Tore der Tabelle entnehmen. Zuletzt gab es aus drei Heimspielen jedoch nur vier Punkte. Abschließend wollen wir uns die jüngsten drei Partien in der Liga einmal anschauen: 0:0 (Hammarby), 2:1 (Heisenborgs) und 2:1 (Norrköping).

Innerhalb der Europa League hat Malmö FF nach einem 2:3 bei Union Saint-Gilloise und einem 0:2 im Heimspiel gegen Sporting Braga noch null Punkte auf dem Konto.

Formverlauf und Ergebnisse von Union Berlin

Für unsere Malmö FF – Union Berlin Prognose gucken wir jetzt noch auf die Gäste. Trotz der 0:2-Pleite bei Eintracht Frankfurt vom vergangenen Wochenende, thronen die Eisernen unerbittlich an der Tabellenspitze. Sie lassen den SC Freiburg, den FC Bayern München und Borussia Dortmund hinter sich zurück. Insgesamt kommen die Berliner auf fünf Siege, zwei Remis und eine Pleite (15:6 Tore).

Da die Eisernen auswärts antreten müssen, schauen wir noch auf die Leistung in der Fremde. Dort lassen sich zwei Erfolge, ein Unentschieden und eine Niederlage ablesen. Dennoch steht das Torverhältnis bei überzeugenden 7:3 Treffern. Jüngst gab es das 0:2 in Frankfurt, das 2:0 über den VfL Wolfsburg und das 1:0 in Köln.

International ist Berlin ebenfalls schlecht gestartet. Denn die bisherigen Spiele gingen im Duell mit Sporting Braga und Union Saint-Gilloise jeweils knapp mit 0:1 verloren.

Unser Expertentipp zur Malmö – Union Berlin Ausstrahlung heute

Das Spiel klingt schon nach wenigen Treffern. Für unsere Malmö – Union Berlin Prognose haben wir uns das Under 2.5 ausgewählt – auch weil die Berliner in der Europa League bislang zwei Mal mit 0:1 verloren haben und weil der Favorit hier auswärts antritt. Betway gewährt uns eine 1,75 als Quote. Mit diesem Expertentipp können wir uns Malmö – Union Berlin heute beruhigt im Live-Stream anschauen.

Under 2.5 Tore bei Betway: Wettquote – 1,75

Artikel:
Malmö – Union Berlin: Live-Übertragung heute und Tipp-Prognose
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1