Unser 1860 – Dresden Tipp-Empfehlung zur 3. Liga steht an. Dabei reden wir vom 20. Spieltag, der in diesem Fall am 30. Januar 2023 angepfiffen wird. Schnell lässt sich erkennen, dass es sich dabei um das Montagsspiel handelt. Dieses findet im Grünwalder Stadion zu München statt. Soviel zu den Hintergründen unserer 1860 – Dresden Prognose.

Eingangs wollen wir von Ostfußball schon mal ein wenig auf die Situation in der Tabelle vorgreifen. Dort erkennen wir die Münchener Löwen auf dem fünften Platz. Allerdings sind die Aufstiegsränge in Reichweite. Dynamo Dresden ist davon, aber ebenso vom Abstieg, meilenweit entfernt. Doch könnten die Dresdener mit einem Sieg im letzten Spiel die Wende herbeigeführt haben.

Bezüglich unserer Vorhersage 1860 – Dresden geht es uns um die aktuelle Form. Dabei sind uns Statistiken und Fakten umso wichtiger, je höher dessen Aktualität ist. Allerdings befassen wir uns ebenso mit den 1860 – Dresden Quoten zum Duell der 3. Liga. Folglich befassen wir uns vorrangig mit den jüngsten Spielen, aber auch mit der gesamten Bilanz. Der direkte Vergleich (H2H) rundet unsere statistische Auswertung ab, womit wir zu den Wettquoten übergehen.

Zunächst wollen wir unseren Lesern zum 1860 – Dresden Tipp noch eine Spielübersicht an die Hand geben:

  • Paarung: TSV 1860 München gegen SG Dynamo Dresden
  • Anstoß: Montag, der 30. Januar 2023, um 19 Uhr
  • Arena: Grünwalder Stadion in München
  • Runde: 20. Spieltag | 3. Liga | Saison 2022/23

Heute noch auf die 3. Liga wetten – Bei Bet365

1860 – Dresden Prognose: Formkurve der Teams

Ohne lange Vorrede wollen wir uns der ersten Statistik zuwenden. Dabei teilen wir die Tipp-Empfehlung nach den Teams auf.

TSV 1860 München Formkurve und letzte Ergebnisse

Die Münchener Löwen haben am vergangenen Wochenende ein anderes Ost-Team bezwungen. Die Rede ist vom FSV Zwickau. Denn 1860 gewann daheim mit 3:1. Wenn wir auf die Statistiken schauen und das Spiel Revue passieren lassen, so geht dieser Dreier absolut in Ordnung.

Doch ist in München nicht alles Gold was glänzt und nicht nur, weil der FC Bayern schwächelt. Denn die Löwen haben zuvor vier Spiele ebenfalls nicht gewonnen. Hier ist das 1:3 zu Gast bei Waldhof Mannheim noch stark im Gedächtnis. Auch hat es zuhause gegen RW Essen nur zu einem 1:1 gereicht. Abschließend wollen wir das 0:2 bei Freiburg II und das 0:1 im Duell mit dem 1. FC Saarbrücken nennen.

Freilich lassen wir bezüglich unserer 1860 – Dresden Tipp-Empfehlung die Gesamtbilanz der Saison nicht aus. Hier steht der TSV mit 33 Punkten aus 19 Spielen nicht schlecht da. Es gab zehn Siege, drei Remis und sechs Niederlagen zu sehen. Dazu gesellen sich 34:24 Tore.

Jetzt hat der TSV 1860 München ein Heimspiel. Daher fahren wir mit der Bilanz im eigenen Stadion fort. Dort sieht es gut aus. Denn wir erblicken sieben Siege, ein Unentschieden und nur zwei Pleiten. Dazu kommt ein beachtliches Torverhältnis von 23:9 Treffern.
bet365 Bonus Banner 100 Euro

SG Dynamo Dresden Formkurve und letzte Ergebnisse

Absteiger Dresden wäre gerne gleich wieder aufgestiegen. Wenn nicht sogleich die Trendwende gelingt, können die Dresdener diesen Traum verschieben. Allerdings gelang kürzlich der 3:1-Erfolg über den VfB Oldenburg. Dabei drehte die SG Dynamo sogar die Partie. Statistisch war die Überlegenheit von Dresden jedoch kaum der Rede wert.

Es ist natürlich so, dass Dynamo aktuell auf der Suche nach seiner Form ist. Ob sie diese vor unserer 1860 – Dresden Tipp-Empfehlung gefunden haben, bleibt abzuwarten. Vor ihrem Sieg gab es zumindest das 1:1 gegen Meppen und ein 0:0 im Duell mit Zwickau. Weiterhin erkennen wir das 0:1 in Wiesbaden und ein 1:1 gegen Freiburg II. Hier kommt uns sogleich ein Under-Tore-Tipp in den Sinn.

Wobei wir uns bei der 3. Liga Prognose auch in Bezug auf die Dresdener noch die gesamte Bilanz ansehen möchten. Dabei fällt uns sofort die ausgeglichene Bilanz von sieben Siegen, sechs Remis und sechs Niederlagen ins Auge. Dazu kommen 28:22 Tore.

Nun spielt die SG Dynamo auswärts. Ist dies ein Handicap? Nein, denn in der Fremde ist Dynamo nicht schlecht. Dort sehen wir in der Tabelle vier Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen aufgelistet. Die Trefferbilanz pendelt sich dort bei 11:8 ein.

1860 – Dresden Tipp-Empfehlung: Unsere Expertenwetten

Damit ist die Sammlung an Daten und Fakten mehr oder minder abgeschlossen. Lediglich der direkte Vergleich fehlt noch. Hier steht München bei acht Siegen. Dresden gewann siebenmal. Außerdem gab es drei Punkteteilungen zu sehen. Das Hinspiel endete mit einem 4:3 für 1860.

Doch haben wir es eingangs erwähnt, dass wir uns lieber auf aktuelle Statistiken beziehen. Daraus leiten wir die folgende 1860 – Dresden Tipp-Empfehlung ab.

  • Under 2.5 Tore: Dresden spielte zuletzt 3:1, 1:1, 0:0, 0:1 und 1:1. Bei 1860 München endeten immerhin drei der letzten fünf Ligaspiele mit weniger als drei Toren. Das Under 2.5 Tore bringt uns bei Bet365 eine Wettquote in Höhe von 1,95
  • Sieg 1860 München: Wenngleich auch die Dresdener kürzlich gewonnen haben, so sind die Münchener Löwen in der besseren Ausgangslage. Dies machen wir daran fest, dass der TSV bislang sieben von zehn Heimspielen für sich entschieden hat. Für den Heimsieg gibt es bei Bet365 eine Quote in Höhe von 2,20.
Artikel:
1860 – Dresden Tipp-Empfehlung & Prognose zum 30.01.2023
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1