Hinunter bis zur 3. Liga ist die Rechteverteilung in Fußball klar geregelt. Doch in der Regionalliga Nordost haben vermutlich die wenigsten Fußballfans den Überblick. Dabei kommt es dort am Wochenende zu einem interessanten Derby. Daher stellt sich uns die Frage, wo Tasmania Berlin gegen Tennis Borussia Berlin im Live-Stream oder Free-TV zu sehen ist. Ebenso wollen wir aber auf die Ausgangslage der Hauptstadt-Clubs schauen. Damit fangen wir gleich schon mal an. Denn TeBe finden wir in der Mitte der Tabelle – auf Rang zehn – wieder. Tasmania belegt aktuell einen Abstiegsplatz und ist dringend auf Punkte angewiesen.

Vergleichen wir die Clubs noch schnell nach den erzielten Punkten. Da erkennen wir sogleich, dass Tennis Borussia Berlin mit 39 Punkten den Klassenerhalt auch in der Regionalliga Nordost ziemlich im Sack hat. Andererseits sind Aufstiegshoffnungen, bei 22 Punkten Rückstand zum Tabellenführer vergeblich. Dramatischer ist die Lage bei Tasmania Berlin. Denn der Club steht vor dem Spiel gegen den Stadtrivalen auf dem vorletzten Platz. Nur Union Fürstenwalde hat noch einen Zähler weniger auf dem Konto. Tasmania selber kommt lediglich auf 16 Punkte – bei 27 Spielen. Das rettende Ufer ist vier Zähler entfernt. Wobei dort der FSV Optik Rathenow steht, der schon eine Partie mehr auf dem Buckel hat.

Spielinfos:

  • Paarung: Tasmania Berlin – Tennis Borussia Berlin
  • Austragungsort: Stadion Lichterfelde in Berlin
  • Anstoß: Freitag, der 11. März 2022, um 19 Uhr
  • Runde: 29. Spieltag | Saison 2021/22

Heute noch Wett-Tipps bei Betway abgeben!

Wer zeigt Tasmania gegen Tennis Borussia live im TV oder Stream?

Wo ist der Tasmania Berlin vs. TeBe Berlin Live-Stream zu sehen? Diese Frage beschäftigt nicht nur uns, sondern auch unsere Leser. Denn nicht wenige Fans haben den Profifußball ein wenig satt. Was läge da näher, als sich die Highlights aus den unteren Ligen herauszupicken. Das Berliner Stadtderby ist für Fans des Amateurfußballs ein echter Leckerbissen. Doch solche Partien, wie zwischen Tasmania und Tennis Borussia Berlin finden in der Regel nicht im Free-TV statt. Diesbezüglich haben wir jedoch eine sehr gute Neuigkeit.

Denn Tasmania Berlin gegen Tennis Borussia ist im Live-Stream zu sehen!

Damit haben wir jedoch die Ausgangsfrage noch nicht beantwortet. Allerdings gibt es für die Regionalliga Nordost nur sehr wenige Adressen, wo Spiele live zu sehen sind. Seit etwas längerer Zeit hat sich die Homepage Ostsport.tv diesbezüglich positiv hervorgetan. Dort ist auch das Match der Berliner Rivalen zu streamen. Eine Sache soll abschließend noch erwähnt sein: Natürlich stellt das Portal Ostsport.tv die Spiele kostenlos zur Verfügung.

Betway Bonus Banner 150 Euro

Weitere Partien der Regionalliga Nordost auf Ostsport.tv

An dieser Stelle wollen wir von Ostfußball uns nicht auf den Tasmania Berlin vs. TeBe Berlin Live-Stream fokussieren. Daher stellen wir alle Paarungen auf Ostsport.tv für diese Woche einmal gebündelt vor:

  • FC Carl Zeiss Jena – ZFC Meuselwitz: Mittwoch, 9. März 2022, ab 19 Uhr
  • BFC Dynamo – SV Babelsberg 03: Mittwoch, 9. März 2022, ab 18.30 Uhr
  • SV Tasmania Berlin – Tennis Borussia Berlin: Freitag, 11. März 2022, ab 18.30 Uhr
  • Energie Cottbus – 1. FC Lokomotive Leipzig: Samstag, 12. März 2022, ab 14 Uhr

Carl Zeiss Jena und Energie Cottbus finden sich im Rückraum zum Aufstiegsplatz wieder. Doch ist es eher unwahrscheinlich, dass beide Clubs mit 51 und 52 Punkten nach am Tabellenführer BFC Dynamo (61 Punkte) rütteln können. Auch wenn diese ein Spiel weniger haben. Beste Chancen hat hier noch der 1. FC Lok Leipzig, der mit zwei Spielen Rückstand und 53 Zählern auf Platz zwei steht. Gewinnen die Leipziger ihre Nachholspiele, so sind sie auf bis zu zwei Punkte am BFC dran!

Daher ist es durchaus schön, dass diese Teams neben dem SV Tasmania Berlin gegen TeBe Berlin Live-Stream ebenfalls auf Ostsport.tv zu sehen sind.

Tasmania Berlin vs. Tennis Borussia Berlin: Regionalliga Nordost Prognose

Innerhalb einer schnellen Analyse wollen wir noch Wett-Tipps heute für das Duell Tasmania gegen Tennis Borussia Berlin empfehlen. Gucken wir erst mal auf die Teufel, die leider auf dem vorletzten Platz unserer Regionalliga Nordost Vorhersage rangieren. Dort sind sie mit erst drei Siegen, sieben Unentschieden und 17 Niederlagen gelandet. Außerdem schossen sie mit 20 Toren in 27 Spielen mit Abstand die wenigsten Tore. Dazu gesellen sich dann mit 70 Gegentreffern die zweitmeisten Gegentore. Zuletzt gab es zehn Niederlagen in Folge. Innerhalb unserer Expertentipps spricht nicht viel für die Heimmannschaft.

Womit wir in Erwartung des Tasmania Berlin – TeBe Berlin Live-Streams noch auf die Gäste gucken. Die Borussia findet sich nach 26 Spielen auf dem zehnten Platz wieder – gesichertes Mittelfeld. Zuletzt blieben fünf Spiele in Folge ohne Niederlage. Insgesamt gab es elf Siege, sechs Remis und neun Pleiten. Dazu kommen 41:34 Tore. Auch auswärts gewann Tennis Borussia zuletzt vier von fünf Begegnungen. Damit haben wir in diesem Duell einen glasklaren Favoriten gefunden.

Abschließend wollen wir die jüngsten Ergebnisse noch nennen. Tasmania trennte sich beim VfB Auerbauch mit 1:9 und zu Gast bei Optik Rathenow mit 0:2. TeBe Berlin kam auf ein 3:3 gegen ZFC Meuselwitz und auf einen 2:0-Sieg über den VfB Germania Halberstadt.

Entdecke das Wettangebot von Betway!

Artikel:
Wo kommt Tasmania gegen TeBe Berlin im Live-Stream oder Free-TV?
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1