Die Tendenz der letzten Spiele lässt für die Hausherren in den Viktoria Berlin – SC Freiburg II Wett-Tipps nicht viel Gutes verhoffen. Die Berliner konnten aus ihren letzten fünf Partien nur einen einzigen Sieg einfahren und kassierten im gleichen Atemzug satte vier Niederlagen. Nun rückt mit der zweiten Mannschaft des SC Freiburg ein Team an, bei dem die Formkurve nach oben zeigt.

Die Rollenverteilung für diese Partie am Sonntag (27. Februar 2022) um 13 Uhr im Friedrich Ludwig Jahn Sportpark in Berlin ist gemessen an der Ausgangslage also recht deutlich. Die Viktoria Berlin – SC Freiburg II Quoten wiederum zeichnen das Bild eines engen Duells. Wir haben uns die Partie einmal genau vorgenommen und die besten Viktoria Berlin – SC Freiburg II Wett-Tipps herausgefiltert.
Betway Bonus Banner 150 Euro

Viktoria Berlin vs. Freiburg II : Die Fakten zum Spiel

  • Begegnung: Viktoria 1899 Berlin – SC Freiburg II
  • Anstoß: Sonntag (27. Februar 2022), 13 Uhr
  • Spielort: Friedrich Ludwig Jahn Sportpark in Berlin

3. Liga Wett-Tipps: Formkurven & Ergebnisse

Formanalyse Viktoria 1889 Berlin

Es ist eine ziemlich haarige Ausgangslage, mit der es die Gastgeber in den Viktoria Berlin – Freiburg II Tipps zu tun haben. Viktoria steht in der Tabelle mit 27 Punkten aktuell nur auf Tabellenplatz 16. Und damit ziemlich nahe an der gefährlichen Zone. Das große Problem: Die Leistungen machen derzeit keine großen Hoffnungen darauf, dass sich dies zeitnah ändern könnte. Aus den vergangenen fünf Partien sammelte Viktoria 1889 Berlin lediglich einen Punkt.

Jenen Zähler konnten die Hauptstädter beim 1:1 gegen den SC Verl verbuchen. Im Vorfeld dieses Unentschiedens gab es ein 2:3 gegen Waldhof Mannheim und ein 0:2 gegen Kaiserslautern. Nach dem 1:1 gegen den SC verlief es ähnlich schlecht. Ein 0:6 setzte es gegen Eintracht Braunschweig, ein 0:2 danach auch gegen Wehen Wiesbaden.

Formanalyse SC Freiburg II

Für den SC Freiburg II sieht die Lage in den 3. Liga Wett-Tipps ein wenig entspannter aus. Grund eins ist hierfür die Tabelle. Die Freiburger sammelten aus ihren bisherigen 27 Partien 36 Punkte zusammen und rangieren damit auf Tabellenplatz elf. Wirklich groß ist die Gefahr im Rückspiegel derzeit nicht. Immerhin sind es elf Punkte Vorsprung auf den Tabellensiebzehnten aus Verl. Richtig gut verlief es auch beim Blick auf die letzten fünf Partien.

Die Freiburger sammelten neun Zähler aus den vergangenen fünf Matches. Insgesamt gab es sogar in sechs Spielen am Stück keine Niederlage für die Breisgauer. Am letzten Wochenende sammelte der SC ein 2:0 gegen den SV Meppen. Davor gab es ein 1:1 gegen Braunschweig, ein 1:1 gegen Viktoria Köln und ein 1:1 gegen die Würzburger Kickers.

Hintergrundwissen: Verletzungen, Serien und Key-Facts

  • 4 Mal in Folge konnte Viktoria zuhause nicht gewinnen
  • Die Berliner verloren aber nur eines der letzten 5 Heimspiele
  • Freiburg II konnte auswärts 6 Mal in Folge nicht gewinnen
  • In 9 der letzten 10 Partien kassierten die Breisgauer Gegentore
  • Das Hinspiel konnten die Freiburger mit 2:0 für sich gewinnen

Betway Bonus Banner 150 Euro

Bilanz Viktoria 1889 Berlin gegen SC Freiburg II

Die Bilanz zwischen Viktoria Berlin und dem SC Freiburg II ist maximal überschaubar. Beide Mannschaften trafen nämlich erst ein einziges Mal aufeinander. Und das war im Hinspiel dieser Saison. Am neunten Spieltag gab es dieses Match bereits im Breisgau. Die damaligen Hausherren aus Freiburg konnten sich mit 2:0 durchsetzen. Hoffnungen könnte den Berlinern wiederum machen, dass der SC nunmehr seit sechs Partien in Folge auswärts ohne Sieg geblieben ist.

3. Liga Prognose: Viktoria Berlin gegen SC Freiburg II

Geprägt ist diese Partie in der 3. Liga Prognose von zahlreichen unterschiedlichen Eindrücken. Allen voran die zuletzt anfälligen Defensivreihen beider Mannschaften. Wir sehen hier weniger die Qualitäten in den Offensiven beider Teams. Dennoch rechnen wir aufgrund der instabilen Defensivreihen mit Toren auf beiden Seiten. Unsere Empfehlung geht für die Wetten auf Viktoria Berlin gegen SC Freiburg II deshalb auf das Both2Score B2S. Und hierfür winkt mit einer 1,73 bei Betway eine ansprechende Quote.

Ostfußball Tippempfehlung: Both2Score B2S bei Betway (Quote 1,73)

Artikel:
3. Liga Tipps: Viktoria 1889 Berlin gegen SC Freiburg II
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
5.00 / 10 von 1 Stimmen1