Es klingt alles nach einer klaren Sache in den Deutschland vs. Liechtenstein Wett-Tipps. Die DFB-Auswahl ist hier der denkbar große Favorit. Alles andere als ein Dreier gegen den fußballerischen Zwerg aus Liechtenstein wären Überraschung und Enttäuschung zugleich. Allerdings wissen wir alle, dass auch und gerade die deutsche Nationalmannschaft immer wieder für Ausrutscher zu haben ist. Aber auch gegen Liechtenstein?

Die Chancen darauf scheinen auf den ersten Blick nicht gerade groß. Immerhin hat die Mannschaft von Trainer Hansi Flick mit 21 Punkten aus acht Partien fast die maximale Ausbeute eingefahren. Anders herum bedeutet das für die WM-Qualifikation Tipps jedoch: Die Fallhöhe ist hoch. Wie also wird sich Deutschland am Donnerstag (11. November 2021) um 20.45 Uhr in der Volkswagen Arena in Wolfsburg gegen den Außenseiter Liechtenstein präsentieren?

Bei bet365 auf die WM-Qualifikation wetten

Deutschland vs. Liechtenstein : Die Fakten zum Spiel

  • Begegnung: Deutschland – Liechtenstein
  • Anstoß: Donnerstag (11. November 2021), 20.45 Uhr
  • Spielort: Volkswagen Arena in Wolfsburg

WM-Qualifikation Wett-Tipps: Formkurven & Ergebnisse

Formanalyse Deutschland

Die Form der deutschen Nationalmannschaft ist so, wie es sich die Fans eigentlich die ganzen letzten Jahre bereits erhofft hatten. Mit Hansi Flick ist offenbar wieder eine Menge Schwung in den Kader gekommen. Das kann mit Blick auf die bevorstehende Weltmeisterschaft nicht das Schlechteste sein. Alles andere als schlecht sind auch die Resultate, auf die wir hier für die Deutschland vs. Liechtenstein Wett-Tipps zurückblicken können. Die Gruppe J führt die DFB-Elf mit 21 Punkten aus acht Spielen an. Lediglich drei Gegentore setzte es bei 23 eigenen Treffern.

Fünf Mal in Folge verbuchten die Deutschen einen Sieg. Kurioserweise startet diese Liste mit dem 2:0-Erfolg gegen Liechtenstein im letzten Aufeinandertreffen Anfang September. Danach gab es ein 6:0 gegen Armenien, ein 4:0 gegen Island, ein 2:1 gegen Rumänien und ein 4:0 gegen Nordmazedonien. Endlich mal wieder echte Statements.

Formanalyse Liechtenstein

Der Traum von der Weltmeisterschaft ist auf Seiten der Liechtensteiner schon lange geplatzt. Die Gäste reisen hier als Tabellenletzter an, der nur einen Zähler aus den bisherigen acht Partien einfahren konnte. Liechtenstein gelangen dabei auch erst zwei Treffer. Bei satten 23 Gegentoren. Wenig überraschend sehen die letzten Ergebnisse in den Wett-Tipps für Deutschland gegen Liechtenstein auch nicht sonderlich freundlich aus.

Ein 0:4 kassierten die Liechtensteiner beim Gastspiel in Island. Davor gab es ein 0:4 gegen Nordmazedonien, ein glückliches 1:1 in Armenien, ein 0:2 gegen Rumänien und ein 0:2 gegen Deutschland. Wie anfällig die Liechtensteiner derzeit sind, zeigen vor allem die letzten Auswärtsspiele. Mit 0:7 etwa verlor Liechtenstein in der Schweiz. Dazu gab es ein 1:5 gegen die Färöer Inseln.

Hintergrundwissen: Verletzungen, Serien und Key-Facts

  • Sattelfest: Deutschland stellt mit 3 Gegentoren die beste Abwehr der Gruppe J
  • 5 Siege verbuchte die DFB-Auswahl in Folge
  • Erst 2 Tore: Niemand trifft seltener als Liechtenstein
  • 9 der letzten 10 Auftritte verloren die Liechtensteiner
  • 4 Duelle brachten bisher 4 Handicap-Siege für die DFB-Elf

Bet at Home Bonus Banner 100 Euro

Bilanz Deutschland gegen Liechtenstein

Um die Bilanz zwischen Deutschland und Liechtenstein müssen wir in den WM-Qualifikation Wett-Tipps keine künstliche Spannung aufbauen. Die Historie geht hier in eine eindeutige Richtung zugunsten der deutschen Nationalmannschaft. In vier Partien bisher hat die DFB-Elf vier Siege einfahren können. Alle vier Siege wurden im Handicap mit mindestens zwei Buden Vorsprung verbucht. Tatsächlich waren zwei Tore Vorsprung im letzten Duell sogar das schwächste Ergebnis. Ein 4:0 gab es im Jahr 2009. 2008 feierte Deutschland ein 6:0, 2000 sogar ein 8:2 für die DFB-Elf.

WM-Qualifikation Prognose: Deutschland gegen Liechtenstein

Der Deutschland – Liechtenstein Wett-Tipp geht natürlich in eine ganz klare Richtung. Deutschland muss sich hier klar und deutlich durchsetzen. Auch wenn die Teilnahme an der WM schon sicher ist, muss die Qualität hier einfach überwiegen. Liechtenstein ist das mit Abstand schwächste Team der Gruppe und selbst im internationalen Vergleich bei den schwächeren Nationen anzusiedeln. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung. Wir raten deshalb zur Wette auf das 1 Handicap 0:4 bei bet365 mit einer Quote von 1,47.

Deutschland – Liechtenstein Live-Stream: Wo wird das Spiel übertragen?

Der Auftritt der deutschen Nationalmannschaft gegen Liechtenstein wird live im Fernsehen bei RTL übertragen. Die Übertragung am Donnerstag (11. November 2021) startet voraussichtlich gegen 20.15 Uhr. Die Live-Übertragung der Partie beginnt dann um 20.45 Uhr. Einen Deutschland – Liechtenstein Live-Stream stellt der TV-Sender ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Unser Tipp: 1 Handicap 0:4 für 1,47 @bet365

Artikel:
WM-Qualifikation Tipps: Deutschland gegen Liechtenstein
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
0 / 10 von 0 Stimmen1