Am 11. Spieltag der 3. Liga steht das Ost-Duell zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden an. Ob es zu diesem Duell einen Live-Stream oder gar eine Übertragung im Free-TV gibt, wollen wir aufschlüsseln. Weiterhin schauen wir auf die Statistiken dieses Kracherspiels. Nach einer umfangreichen Analyse präsentieren wir unsere Rostock vs. Dresden Tipps. Vorab schon mal ein paar Worte zur Ausgangslage. Denn beide Clubs sind in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen. Sowohl die Rostocker, als auch die Dresdener, haben 16 Punkte auf dem Konto. Dynamo hat jedoch ein Spiel mehr auf dem Konto.

Unsere Wett-Tipps bei Ostfußball wollen wir uns nicht aus der Nase ziehen. Vielmehr gilt es die Fakten zu studieren. Und diese haben wir für beide Clubs übersichtlich zusammengetragen. Zumindest soll noch erwähnt sein, dass die Rostocker das Heimrecht im Ostseestadion auf ihrer Seite haben. Am Samstag, den 21. November 2020, um 14 Uhr treffen die Clubs zum 11. Spieltag der Saison 20/21 aufeinander. Bevor wir jedoch auf die Rostock vs. Dresden Tipps schauen, befassen wir uns in Kürze mit dem Thema Fernsehen und Streaming.

Hansa Rostock vs. Dynamo Dresden Live im Free-TV und Stream:

Du brauchst dir nicht auf umständlichen Wege einen Rostock vs. Dresden Stream zu suchen. Schalte einfach rechtzeitig um 14 Uhr den MDR oder NDR auf deinem Fernseher oder via Internet-TV ein. Dort findet sich das Spiel von Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden live im Free-TV.

Tipp 1: Hansa Rostock Over 0.5 Tore bei Betway – Quote 1,25

Tipp 2: Doppelte Chance 1X bei Bet-at-Home – Wettquote 1,30

Hansa Rostock Tipps: Statistiken und Formkurve

Hansa Rostock hat noch nicht viel anbrennen lassen. Mit etwas mehr Konsequenz könnten sie sogar noch besser dastehen. Doch mit 16 Punkten nach neun Spielen lässt es sich leben. Da die Rostocker sogar ein Spiel weniger als die Clubs über ihnen haben, ist ein Hochrutschen bis zum zweiten Platz sogar möglich. Weitere Fakten wollen wir für unsere Hansa Rostock vs. Dynamo Dresden Wett-Tipps zusammentragen.

  • Neun Spiele sind absolviert. Vier Mal hat Hansa Rostock nur gewonnen. Doch gesellen sich zu dieser Bilanz weitere vier Unentschieden hinzu. Und mit dieser Statistik ist klar, dass die Rostocker erst einmal verloren haben. Kein Team der Liga verlor seltener – auch Tabellenführer Saarbrücken nicht. Seit sieben Spielen in Serie ist Rostock inzwischen ungeschlagen.
  • Wenn wir eine Analyse durchführen, so liegt ein besonderes Augenmerk immer auf den Toren. Rostock erzielte 15 Treffer in neun Spielen. Dass ist nicht überwältigend, gehört aber zum oberen Durchschnitt. Beachtlich sind hingegen die neun Gegentore. Nur Saarbrücken zieht hier gleich. Damit stellen die Rostocker die beste Abwehr der Liga.
  • Natürlich dürfen wir für unsere Rostock Tipps nicht außer Acht lassen, dass die Kogge in heimischen Gewässern segelt. Und zuhause gab es noch keine Pleite. Hier stehen zwei Siege und zwei Remis geschrieben. Dabei gelang es Hansa neun Tore zu erzielen (über zwei Stück im Schnitt). Gleichwohl fielen nur drei Gegentore (unter eins im Schnitt).
  • Zuletzt wollen wir auf die letzten sechs Spiele im direkten Vergleich zu sprechen kommen. Aus Rostocker Sicht lesen sich die Ergebnisse eher unschön. Doch an diesem Punkt geht es uns mehr um die Tore: 2:2, 1:3, 1:2, 1:3, 2:2 und 1:1. Immer trafen beide Mannschaften. Und auch das Over 2.5 und sogar Over 3.5 ist nicht zu vernachlässigen.Bet at Home Bonus Banner 100 Euro

Dynamo Dresden Wett-Tipps: Fakten und Saisonbilanz

Dynamo Dresden würde gerne direkt wieder aufsteigen. Letzte Saison lief nicht optimal. Corona kam dazu. Und jetzt muss sich halt mit der 3. Liga arrangiert werden. Dresden tauschte viele Spieler aus. Identifikation mit dem Verein wird jetzt großgeschrieben. Und für den großen Umbruch stehen die Dresdener bislang im oberen Drittel sehr gut da. Mal sehen welche Fakten wir bezüglich unserer 3. Liga Wett-Tipps noch ausgraben können.

  • Bisher hat Dresden zehn Spiele absolviert und fünf Stück davon gewonnen. Damit haben sie mehr Sieger auf der hohen Kante als die Rostocker. Allerdings kommen nur ein Remis und dann noch vier Pleiten dazu. Daher ist die Punktzahl auf einem identischen Level. Dresden und Rostock haben 16 Zähler. Dresden zeigt jedoch mit 11:10 Toren das deutliche schlechtere Torverhältnis vor.
  • Und Tore sind natürlich auch beim Auswärtsteam ein Faktor. Elf Mal netzten die Dresdener in zehn Spielen erst ein. Es gibt Abstiegskandidaten, die ähnlich erfolgreich sind. Zehn Gegentore ist freilich ein guter Wert. Insgesamt sind es halt nur 21 Tore in zehn Spielen gewesen. Auch wenn es dem direkten Vergleich zuwiderläuft, hier könnten Under-Tore-Wetten die Marschroute sein.
  • Jetzt dürfen wir für unsere Hansa Rostock vs. Dynamo Dresden Tipps natürlich nicht vergessen, dass die Dresdener auswärts auflaufen. In der Fremde hat es dann halt erst zu zwei Siegen gereicht. Ein Remis gab es noch gar nicht. Demzufolge endeten drei der fünf Auswärtsspiele mit einer Pleite.
  • Innerhalb des direkten Vergleichs haben die Dresdener die Trumpfkarten scheinbar auf ihrer Hand. Denn in zehn Aufeinandertreffen mit Rostock gab es nur eine Pleite. Fünf Mal gewann Dresden. Vier Partien schlossen mit einem Unentschieden ab. Reicht es im elften Spiel zum Sieg?

Hansa Rostock Over 0.5 Tore bei Betway für die Quote von 1,25!

Artikel:
Ost-Clash: Rostock vs. Dresden Live-Stream und Tipps 20/21
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
10.00 / 10 von 1 Stimmen1