Ostfussball.com

Eine subjektive Sichtweise unserer Ostvereine sowie Ostclubs

Wo war Sport im Osten?

Sendung am vergangenem Samstag nicht im Programm

Zwar gab es eine so genannte Live-Konferenz-Schaltung verschiedener Ostclubs ab 14.00 Uhr, doch dafür fiel die Sendung “Sport im Osten” zu gewohnter Zeit ab 16.30 Uhr ins Wasser. Unterhaltung gab es für die gefrusteten Fußballfans, welche vergeblich auf die Zusammenfassungen warteten, dann mit der heiteren Klamotte “Hallo Herr Doktor” aus dem Jahre 1980. Fährt der mitteldeutsche Heimatsender sein Engagement in der 3. Liga jetzt schon zurück oder wie ist die Programmänderung zu verstehen? 

Zuletzt berichteten wir – die dritten Programme der ARD verlieren die exklusiven Übertragungsrechte an der 3. Fußball-Liga an die Deutsche Telekom, dies berichtet die „Bild“. So sind die Spiele der Liga ab der Saison 2018/19 nur noch bei Entertain TV zu sehen. (ostfussball.com)

Was wird dann überhaupt noch mit den Zwangs-finanzierten GEZ-Geldern beim MDR nach 2018 veranstaltet – mehr Volksmusik, mehr Unterhaltung mit ollen DDR-Kamellen?

 

Und eine weitere Meldung überraschte uns  ganz aktuell, nachdem der MDR eigentlich angekündigt hatte, niemand mehr wegen nicht gezahlter GEZ-Gebühren ins Gefängnis zu bringen:

(…) Mandy Bock weigert sich, Auskunft über ihr Vermögen zu geben. Denn die zweifache Mutter will die Rundfunkgebühren nicht bezahlen. Obwohl der MDR versprach, Zahlungsverweigerer nicht mehr in den Knast zu stecken, flatterte nun ein bitterer Brief vom Gerichtsvollzieher bei der 36-Jährigen ein (…) [staatsversagen.com]

Unglaublich – man schämt sich immer mehr für diesen Sender.

Artikel:
Wo war Sport im Osten?
Ostfussball.com
Datum:
Autor:
0 / 10 von 0 Stimmen1

5 Kommentare

  1. bei meiner Freundin war auch der Vollzieher und wollte diese Auskunft. Wir haben noch nie GEZ bezahlt und werden das auch nicht machen . Der tüp im Kaufland der mir das Sky auf schwatzen wollte ist so was von abartig.

  2. Elende GEZ Verbrecher!

  3. Alex

    8. Februar 2017 at 15:11

    Dieses Wochenende ist die Sendung wieder ausgefallen.

  4. Das ist ein Skandal das Sport im Osten , scheinbar dauerhaft , 16.30 Uhr abgeschafft wurde.

  5. Alex

    13. Februar 2017 at 15:32

    Ab dem 18.2. soll es wieder die Sendung Sport im Osten ab 16.30 Uhr Samstags geben.

Schreibe einen Kommentar

© 2024 Ostfussball.com

Theme von Anders NorénHoch ↑ | Impressum | Datenschutz